Dankeschön für das tolle Jahr!

  • Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. Es hat uns viele schöne Momente geschenkt und uns oft bei den Gewinnspielen herausgefordert 😅.... Irgendwie habt ihr mir geholfen den Spaß an Lego wieder zu entdecken. 2021 wird wohl der Keller für ein Lego Zimmer ausgebaut 😅

  • Dankeschön an das ganze Team von steinchenfans für die tolle Arbeit, die ihr das ganze Jahr über leistet, und an alle Mitglieder für die super Beiträge und Tipps. Auch wenn ich mich nicht durchgehend beteiligt habe, was rein gar nichts mit dem Forum selbst zu tun hatte, fühle ich mich hier immer seit fast einem Jahr sehr wohl.


    :*

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Wir haben zu danken,das wir hier sein dürfen und das so einfach ins Jahr reingeplatzt.Es bringt wirklich viel Freude.

    Da ich nicht weiß unter welchen Beitrag ich das sonst hätte schreiben sollen auch hier: Danke das wir das Projekt #366 als Zuschauer begleiten durften.Es hat uns viel Freude bereitet und oftmals ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.

    Wir freuen uns auf das Jahr 2021 hier und hoffen auf ganz viel Spaß .

    Vielen Dank allen,die hier soviel Zeit,Kraftund Ideen reinstecken!!!!*danke*

  • Der Dank geht an euch, dafür das ihr hier eine Wohlfühlathmosphäre für uns schafft!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Danke euch für das tolle Forum, die herzliche Aufnahme in diesem Jahr und dafür, dass ihr mir so oft die Nase lang gemacht und das Geld aus der Tasche gezogen habt. Also nicht ihr... ach ihr wisst schon. :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch für das tolle Forum, die herzliche Aufnahme in diesem Jahr und dafür, dass ihr mir so oft die Nase lang gemacht und das Geld aus der Tasche gezogen habt. Also nicht ihr... ach ihr wisst schon.

    Wir werden dafür sorgen, dass sich dieser Trend auch in diesem Jahr fortsetzt. Sorry!