Lego 5619: Mars Mission Mini-Raumschiff

  • So, heute habe ich ein kleines Mars Mission Set. Es handelt sich um ein Mini-Raumschiff mit einer Miifigur.


    Dies habe ich auch relativ günstig bei Ebay bekommen und es ist vollständig mit OVP und Bedienungsanleitung.


    Leider hat die Post das Ganze in meinen Briefkasten gequetscht. Dementsprechend sieht die OVP auch aus. (Ich gehe mal davon aus, dass sie vorher noch intakt war)


    Die Bauanleitung hätte es bei den paar Teilen nicht gebraucht und sie hat dadurch viel Platz für Werbung für andere Sets.



    Die Teile:



    So sieht das Raumschiff zusammengebaut aus.



    Die Minifigur hat 2 Gesichter und der Torso ist beidseitig bedruckt.



    Fazit: Ein kleines Set ohne spektakuläre Bautechniken oder Steine. Heutzutage nur noch dafür geeignet um die Reihe zu komplettieren.

  • Wie süß.

    Da hätte ich wohl alles zum Nachbau irgendwo rumliegen ausser dem Kopf.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • den Gedanken hatte ich auch. Mit nem Nachbau wäre man sicherlich günstiger gekommen auch wenn man sich nur die Teile neu dazu bestellt hätte :D