Lego 76080 Marvel - Ayesha's Revange

  • Lego 76080 Marvel

    Ayesha's Revange

    2017

    UVP: 34,99

    323 Teile



    Eigentlich hatte ich gestern gar keine richtige Laune, aber da meine Finger bewegt werden müssen hab ich dann das Set hier aus dem Stapel gezogen.


    Erstmal Teile und Anleitung.


     


    Ein Comic war auch noch dabei.

    Als Einstimmung wie immer eine Figur, beziehungsweise zwei.


     


    Dann gibt es erstmal ein Miniraumschiff.

    Ob da nicht hinterher wieder Teile für das Hauptschiff fehlen?


       


     


    Bis jetzt ist das eigentlich ganz ordentlich.


    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schnell das Schiffchen zu Ende bringen.


       


    Schönes Teil eigentlich, nur die üblichen Shooter stören und halten nicht vernünftig.

    Die sind mittlerweilewieder runter und das ganze eine hübsche kleine Drohne.


    Weiter geht es mit was spieligem, woran die Kinder wohl Spaß haben. Mir bringt es Teile für spätere Dinge, mehr weiß ich damit nicht anzufangen.


     

    Fortsetzung folgt!



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte zwei, es geht los mit dem großen Raumer, vorher, klar, ein Figürchen.


     


    Im Gegensatz zu den ersten beiden die es so nur in diesem Set gibt wander die hier in die Teilekiste, was nicht heißt das sie nicht schön ist sondern das ich sie schon habe.



    Jetzt aber ran an den Raumer, juhu.

    Ja, ich liebe Raumschiffe und mitlerweile bin ich auch schon mitten im Bauspaß.

    Also, Laune hin oder her, der Spaß kommt beim Bauen.


       


       



     


    Ja, das ist doch mal völlig andere Bauweise als sonst, macht gleich noch mehr freude.


    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Weiter mit Tüte zwei.


       


    Und so sieht das ganze dann nach dem Bauabschnitt aus.




    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tüte drei, es geht leider dem Ende entgegen.


    Erstmal wieder der Inhalt.



    Noch eine Figur, sehr schön mit der "Haarpracht".


    Und weiter geht es mit dem Raumer.


       


         




    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die letzten Teile.


       


       


       



    Bis zum Schluß war die Bauerei spannnend und unterhaltsam.

    Im nächsten Post dann Bilder des fertigen Raumers.


    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier das Ergebnis.



    Hier das Komplettset.



    Und noch ein paar Detailes.





    Ein wunderschönes Schiff, an dem es nur minimal was auszusetzen gibt. Der Shooter, der passt da optisch nun garnicht hin, ist aber auch schnell demontiert.

    Ansonsten bin ich absolut begeistert!

    Auch von der wunderbaren schubmechanik.

    So macht das Spaß, obwohl es mich der Freude beraubt hinterher noch was verbessern zu wollen.

    Ein runder Bausatz, nicht nur was den Raumer betrifft.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Unterwasseridee kam mir auch beim Zusammenbau. Das währe auch mit wenigen Änderungen machbar.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.