McDonald's Racers 2 - Rally Fire

  • Hier eine Happy Meal Beigabe ( 2009 ) von Mc Donald's die mir vor Jahren mal in die Finger kam.


    ?u=https%3A%2F%2Fvignette.wikia.nocookie.net%2Flego%2Fimages%2F9%2F9e%2F2rallyfire.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20100102215544&f=1&nofb=1


    Quelle: lego.wikia


    Einfacher geht es kaum.


     



    Hier ein paar weitere Modelle:

    Im Link ganz unten gibt es eine Liste.

    lego-curve-chaser-mcdonald-s-promo-7-us-25.jpg

    Quelle: brickowl.com


    750x750.png

    Quelle: brickscout.com


    maxresdefault.jpg


    Ouelle: youtube.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lego-monster-rad-mcdonald-s-promo-2-eu-mcdr2-25.jpg


    lego-kurvencruiser-mcdonald-s-promo-1-eu-mcdr1-25.jpg

    Quelle: brickowl.com


    https://www.brickowl.com/catal…o-gear/racers/tiny-turbos

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    ohja, ich erinnere mich gut. In Hamburg bereits ausverkauft. Dann im Urlaub zwischen nichts und gar nichts gab es noch alle. Was machen liebe Mamas und Papas. Bestellen auch Happy Meals damit Junior seine Racer komplett bekommt 🤣

    Und der Mensch an der Kasse wollte uns am Schalter keine Kindernenüs verkaufen, nur eins fürs Kind. Aber der anschließende Spielspaß war überschaubar.

  • Ich habe das Ding vor ein paar Jahren bei meinem Händler gefunden und für Blödsinn bin ich ja immer zu haben.

    Leider ist der Spoiler schon angeknabbert.

    Viel dran ist nicht, aber die Oberteile dürften sich aber auch für den Raumschiffbau eignen. ;)

    Was den kauf von Kids Menüs für erwachsene betrifft, ich war da bei den Mitbewerbern immer dabei wenn es Marvel Figuren gab. War da aber nie ein Problem als erwachsener gleich 6 Menüs zu bestellen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Na ja, Lego ist seit dem ja immer mehr auf große Formteile in bestimmten Bereichen gegangen, bestes Beispiel sind die 4+ Sets.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, Lego ist seit dem ja immer mehr auf große Formteile in bestimmten Bereichen gegangen, bestes Beispiel sind die 4+ Sets.

    Meine Großteile Kiste ist auch übergelaufen. Ärgerlich finde ich diese verschiedenen Turmspitzen. Sind ja nur halbe Spitzen. Da habe ich dann immer diesen gewissen Drang eine grade Zahl von zu haben.🤣

  • Das mit der geraden Zahl hat sich bei mir schon gelegt wenn ich zufälligerweise was finde.

    Man ist ja immer nur einen Schritt von dem Ausgleich entfernt. ;)

    Dumm nur das ich zwar momentan eine gerade Anzahl von Skiern habe, die allerdings alle eine andere Farbe haben.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der geraden Zahl hat sich bei mir schon gelegt wenn ich zufälligerweise was finde.

    Man ist ja immer nur einen Schritt von dem Ausgleich entfernt. ;)

    Dumm nur das ich zwar momentan eine gerade Anzahl von Skiern habe, die allerdings alle eine andere Farbe haben.

    :haha3:

    Das ist doch modern. Töchterchen trägt auch grundsätzlich verschiedene Socken. 🤣

  • Verschiedene Socken?

    Gut das du meine gerade nicht sehen kannst. :whistling:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.