Bauevent Januar 2021 "Silvester"

    • Offizieller Beitrag

    wow das sind ja schon tolle Mocs entstanden!

    Das Feuerwerk ist super geworden und das Tigerfell absolut genial, da wäre ich so nicht drauf gekommen.

    Ich habe auch schon angefangen und so ziemlich dieselbe Idee gehabt wie Mrs. Brick .

    Es sieht natürlich anders aus aber es ist auch ein gemütlicher Abend mit Raclette. Ich hoffe das geht dann trotzdem in Ordnung ?(

    Na klar😉

  • wow das sind ja schon tolle Mocs entstanden!

    Das Feuerwerk ist super geworden und das Tigerfell absolut genial, da wäre ich so nicht drauf gekommen.

    Ich habe auch schon angefangen und so ziemlich dieselbe Idee gehabt wie Mrs. Brick .

    Es sieht natürlich anders aus aber es ist auch ein gemütlicher Abend mit Raclette. Ich hoffe das geht dann trotzdem in Ordnung ?(

    Geht für mich auch absolut in Ordnung 👍

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Was für geniale Bilder! :oben:


    Klar, ich hab von euch auch nichts anderes erwartet.

    Damit bin ich mit meinem Bau auf kinderniveau dann raus, das tue ich euch und mir jetzt nicht an.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Was für geniale Bilder! :oben:


    Klar, ich hab von euch auch nichts anderes erwartet.

    Damit bin ich mit meinem Bau auf kinderniveau dann raus, das tue ich euch und mir jetzt nicht an.

    Oh doch.Wir sind auch auf Kinderniveau.Im wahrsten Sinne des Wortes.Der hier so viel gelobte Tigerteppich ist von meinem 9jährigen Sohn,ich wusste auch nicht,wie wir das machen sollten.

    Wir möchten deine Idee auch sehen.Hier wird nix ausgelacht!!!!!

  • Ach, auslachen ist nicht weiter schlimm, schämen tue ich mich auch nicht, dafür bin ich schon zu alt..


    Mein Lieblingsspruch ist nur, es ist wichtig zu wissen was man kann, noch wichtiger ist es zu wissen was man nicht kann.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Okay, hast ja recht, wenn ich schon kein Schamgefühl habe kann ich das hier auch als abschreckendes Beispiel einstellen. :haha3:

    Ich mache da später mal Bilder von und stelle das "Kunstwerk" spätestens morgen hier ein.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Immer schön vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • ich bin begeistert, was für tolle Mocs hier schon entstanden sind. Ich hatte do im Groben auch schon eine Idee, die aber ähnlich aussehen würde, wie eine bereits eingereichte Idee. Muss mir wohl was anderes überlegen.

  • Was für geniale Bilder! :oben:


    Klar, ich hab von euch auch nichts anderes erwartet.

    Damit bin ich mit meinem Bau auf kinderniveau dann raus, das tue ich euch und mir jetzt nicht an.

    Waaaaas.... Nein... Wir wollen es sehen... Ohne meinen Sohn wäre bei uns fast nix entstanden .... Und es ist super zu sehen wie Kinder Ideen umsetzen... Wo ein Erwachsener nicht drauf kommt 🙈

  • Da hast du mich falsch verstanden, mein Kind hat da nicht mitgewirkt, das spielt nicht mehr mit Lego. Ich bin es der hier fröhlich auf kindergartenniveau rumbastelt.


    Okay, um das Thema zu Ende zu bringen.

    Hier wird das Feuerwerk anderweitig ausgelebt was ja eigentlich verboten war.

    Dabei bin ich eigentlich Feuerwerksgegner. :whistling:


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das ist doch cool und auf die Idee muss man auch erstmal kommen.

    Ich weiß, das du dich damit meintest und ich muss ehrlich sagen ich wünschte mir manchmal wieder so unkompliziert denken zu können wie Kinder.

    Also ich finde das ist ein toller Beitrag und es wäre schade gewesen,wenn wir ihn nicht zu sehen bekommen hätten👍

  • Okay, um das Thema zu Ende zu bringen.

    Hier wird das Feuerwerk anderweitig ausgelebt was ja eigentlich verboten war.

    Dabei bin ich eigentlich Feuerwerksgegner. :whistling:

    Dann ist eben kein Feuerwerk, sondern Lego Art. :P

    Überlege dir noch einen relativ überteuerten Preis und erkläre es zur Kunst. Nein, im Ernst: Jeder Beitrag zählt.

    Und ich mag deine 2021 im Smarties-Style.

  • Ja, nee, is klar, danke für die Aufmunterung! ;)


    Ich lache mich hier gerade schlapp, aber stimmt schon, ich stehe dazu das mir das bauen spaß gemacht hat und ich mich auch noch an den einfachen Dingen des Lebens freuen kann,

    Noch ein Spruch von mir, es ist wichtig in einigen Lebenslagen erwachsen sein, aber es ist fast noch wichtiger dem Kind in uns freiraum zu geben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Langsam fange ich an euch zu glauben.


    *danke*


    Ist überigens auch mit liebe gemacht, man beachte das Herzchen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Langsam fange ich an euch zu glauben.


    *danke*


    Ist überigens auch mit liebe gemacht, man beachte das Herzchen.

    Das Schwierigste kommt ja danach.

    Die vielen 1x1 Plates wieder zu lösen 🥴

    Da habe ich bei meinem "Danke" Schild wohl länger dran gesessen wie beim Aufbau🤣

    Mir gefällt Dein Feuerwerk auch😃