LEGO 6643 - Fire Truck

  • Hallo Zusammen,


    wie jeden Freitag habe ich einen neue Vorstellung mit Speed Build für Euch. Heute möchte ich Euch die 6643 Fire Car vorstellen. 73 Teile verteilt auf 11 Beuschritte mit vielen tollen Funktionen. Neben den Türen lässt sich bei dem Set auch das Dach und der Kofferraum öffnen. Ausserdem hat der Feuerwehrmann neben Feuerlöscher noch eine Axt und Sauerstoff. Es war damals definitiv eines meiner liebsten Sets um MOCs zu bauen und definitiv das Set das am öftesten mit zu Oma und Opa gereist ist.Denn seien wir mal ehrlich, Feuerwehr übt für ein Kind schon sehr viel Faszination aus.


    Setname: Fire Truck

    Setnummer: 6643

    Teilezahl: 73

    Erscheinungsdatum: 1988

    Minifugeren: 1


    Viel Spaß mit dem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Klemmbau

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist ein schöner Wagen. Ich mochte die Kleinen lieber. Die passen in Kinderhände, sind übersichtlich und trotzdem ein großer Spielwert.

    Grüsse aus Hamburg!