Lego 10696 Classic

  • Lego 10696 Classic



    Fast 500 Teile, es sind auch hier "Ersatzteile" vorhanden.



    Macht es Sinn den Inhalt eine Steine Box vorzustellen?

    Nun, eine Anleitung ist ja dabei, also wiso nicht.

    Ausserdem muß ich sowiso jede Möglichkeit zu Fingerübungen mitnehmen, also kann ich das auch gleich mit abfotografieren.


     


    Es sind natürlich alles Kleinigkeiten, aber man muß keine dafür zerlegen um eine andere zu bauen.


    Ein Krokodil.


     



    Eine Blume.




    Noch eine Blume.




    Beide Blumen gefielen mir überigens ausgesprochen gut, die hab ich als einzige auch noch nicht wieder zerlegt.

    Manchmal machen die einfachsten Dinge Freude.


    Weiter mit einer Lock mit Wagon.



       


       


    Das Ergebnis gibt es dann im nächsten Post.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  •   




    Und für den individuellen Reiseverkehr ein Auto.


     



    Alle nochmal auf einem Bild.



    Und dann gibt es in der Anleitung noch Abbildungen für Sachen mit Internetanleitung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Für die anderen Sachen hab ich mir die Internet Anleitungen aber nicht angeschaut.


    Ein Motorad.


       



    Ein Geist.


       




    Die blauen Steine dieich hier eingesetzt habe werden später noch wo anders benötigt.

    Da hätte man ruhig auch noch zwei passende beifügen können, vieleicht ist in der Internetanleitung da aber auch eine Lücke?

    Ich gebe zu ich bin zu faul zum Nachschauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ein kleines Bauernhäuschen mit grün drumrum.

    Ich muß zugeben in der Einfachheit hat das was.


        




    Und ein Raubtier, ich muß zugeben, ich wußte nicht genau wohin mit dem Schwanz.


       



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und das größte Teil, ein Toaster.

    Dabei mußte ich ohne Anleitung tatsächlich rumexperimentieren bis der halbwegs passte,

    Ich nichtskönner ich. :haha3:


       


     



    So, Fingerübungen durch und, fast, alles wieder zerlegt in der Box.


    Überigens, die Box selber gefällt mir auch echt gut, sowas in der Richtung hatte ich schon gesucht zum einfachen Steinchentransport vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Boxen sind immer sehr praktisch. Ergänzen seltene Farben ganz gut. Sortieren dauert dafür aber auch immer etwas länger 🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Also genau das richtige für mich, ich muß meine Finger ja möglichst durchgehend bewegen.


    Da waren wirklich ein paar schöne Teile im "Avengersblau" dabei, aber auch ansonsten brauche ich immer mal wieder alles qer durch den Garten.

    Das ist halt das Problem bei den vielen verschiedenen Farben die Lego mittlerweile hat, ich habe selten genug von einer Farbe um was größerse zu bauen.

    Von daher nehme ich solche Kisten im Angebot gerne mit.

    Diese hier war aber schon wieder die letzte die da im Markt rumstand.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.