Review LEGO CITY 60265 Unterwasserstation

  • Und hier dann mal mein erstes Review was ich hier Poste,
    Da ich vieles einfach in Video Form mache versuche ich das ganze hier nochmal im Text und wen es dann interessiert bzw zu den Bildern was sehen möchte kann gerne mein Video anklicken.

    Wer mich etwas kennt oder verfolgt kennt meine Raumstation die aktuell ja auf einige m² angewachsen ist und darauf wartet auf den Ausstellungen präsentiert zu werden.
    Als ich gesehen habe das es in 2020 für CITY dann auch entsprechend noch eine Unterwasserstation gibt die das gleiche Prinzip mit bringt war ich natürlich sehr begeistert.

    Das set hat 3 einzelne Module und eine nenen wir es "Basis" auf der diese Angedockt werden können.

    Jede der beiden 2 Kabinen ist sehr schön ausgestealtet eine als Schlafkabine, die andere als Labor und man hat das Uboot welches auch noch so dran angeschossen werden würde das es eine zusätzliche kammer darstellt.

    Das Kritische detail der Umweltverschmtzung wurde auch mit eingebracht denn das alte Fahrrad und das Nummernschild die auf dem Grund liegen sind ja nicht zu übersehen.

    Eine kleine Schatztruhe ist mit dabei und auch die Details mit den Rohren und Ventilen usw finde ich einfach sehr gelungen.

    Alles in allem eine super Ausgangslage um eine schöne große Unterwasserstation zu bauen. Die Farbgebung ist natürlich auch klassisch ähnlich den Aquanauts von damals gehalten nur ohne die NEON geschichten.

    Ich hab das Set mit meinem Junior zusammen dann auch perfekt Unterwasser getestet und wir hatten auch unsere Begegnung mit einem Megalodon :D :D

    Für mich ein Muss für jede City bzw Unterwasserwelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, ich bin nicht der Typ der sich da so lange vor ein Video setzt, aber mann kann sich jaauch durch die interessanten Stellen durchklicken, gefällt mir gut das ganze und jetzt möchte ich mehr Bilder von deiner Raumstation. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Sorry, ich bin nicht der Typ der sich da so lange vor ein Video setzt, aber mann kann sich jaauch durch die interessanten Stellen durchklicken, gefällt mir gut das ganze und jetzt möchte ich mehr Bilder von deiner Raumstation. :oben:

    da wird es im januar was geben wenn ich urlaub habe baue ich die nochmal auf im wohnzimmer.

    es gibt aber sehr viele videos wo ich einzlene module vorstelle. bin halt mehr der video typ und zeigtleich fotos machen ist immer so ein aufwand :D

  • Ist ja kein Problem, ich hab das mittlerweile perfektioniert schnell durch Videos zu kommen und das wichtige und interessante zu sehen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Review, aber richtig cool sind die Unterwasser Aufnahmen 😃

    Lebendiger geht ein Review ja gar nicht.

    Ich glaube ich hätte zuviel Angst gehabt, dass das Set abdriftet.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Schönes Review, aber richtig cool sind die Unterwasser Aufnahmen 😃

    Lebendiger geht ein Review ja gar nicht.

    Ich glaube ich hätte zuviel Angst gehabt, dass das Set abdriftet.

    da war ja vorgesorgt und kein problem ;) das piratenschiff habe ich auch schwimmen lassen