Bauberichtplaner

• Hallo Steinchenfans,

in diesem Thread bitten wir euch, eure geplanten Bauberichte mitzuteilen. Bitte mit Namen und Setnummer.

Somit können andere Nutzer sehen, für welche Sets Bauberichte geplant sind.

Wurden diese Bauberichte veröffentlicht, werden wir diese als "erledigt" markieren.

Viel Spaß beim Berichte erstellen.

Euer Steinchenfansteam

• 76216 Marvel Iron Man Armory

76204 Marvel Black Panther Mech

Erledigt

71768 Ninjago Dragonbike

Erledigt

70688 Ninjago

Erledigt

70689 Ninjago

Erledigt

70690 Ninjago

Erledigt

41963 Dots

Erledigt

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• 70310 Nexo Knight - Battle Blaster

extra Post da das Set erstmal weiter hinten auf der Bauliste steht

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• 76255 Marvel Guardians Of The Galaxy Volume 3 The New Guardians' Ship

• 70838 Lego Movie 2 Palast

Ich hab mir überlegt ob ich das überhaupt noch eintragen soll, meine Bauliste ist lang genug, ich hoffe aber auf meinen Sommerurlaub um die Liste hier zu leeren. Momentan geht bei mir leider wenig mit Lego bauen aus verschiedenen Gründen.

Ich brauche die Liste hier damit ich weis für welches Set noch ein Bericht zu erstellen ist.

Wenn jemand einen Baubericht machen möchte von einem der Sets die ich hier gelistet habe, dann einfach machen.