Lego 8400 Space Police

  • Lego 8400 Space Police

    2009

    UVP: 3,49

    14 Teile


    Kleiner geht es kaum.


    51RYmOd2dML._SY300_.jpg

    Quelle:

    Amazon.co.uk


    Hier die Teile.



    Es sind so wenig das die Dokumentation der Bauschritte überflüssig ist.


     



    Abgesehen von der Minifigur, nachbaubar mit jeder gut sortierten Lego Hausbar. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schräg. boardy_lol.gif Aber hat irgendwas.

    Dagegen sind die vorweihnachtlichen 24-Teile-MOCs ja reinster Gigantismus.

  • Ja, ich hab mich auch gewundert das sowas mal als Set verkauft wurde.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Ja, okay, damals wurde ja noch jeder Legostein mit Gold aufgewogen, heute nur noch mit Silber. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ich hab mich auch gewundert das sowas mal als Set verkauft wurde.

    Das waren so ein bisschen die Vorgänger der CMF Serien. Damals gab es bei City, Space Police, Pirates und Castle immer kleine Sets mit einer Minifigur und minimalem Beiwerk zu diesem Preis. Aber gerade bei so einer coolen Minifigur nimmt man das gerne mal für ein paar Euro mit :)


    Bei Castle gabs z.B. einen Troll mit kleinem Angriffswagen zum gleichen Preis, wäre heute der Renner zum Army-Building ^^ Oder einenrecht generischen Ritter. Und bei den Piraten gabs einen Rotrock mit Gestell für Waffen dran, wäre heute auch der Renner um seine Festung zu bemannen.


    Du pflügst hier die letzten Tage echt einmal quer durch meine Kindheit was LEGO-Sets angeht :D

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Die man aber immer wieder suchen muß wenn man die interessanten haben will.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Du pflügst hier die letzten Tage echt einmal quer durch meine Kindheit was LEGO-Sets angeht :D

    Das ist leider erstmal vorbei, dank Corona ist der Laden jetzt erstmal zu. Ich hoffe er übersteht das auch diesesmal.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.