Lego 7708 Exo-Force - Ryo

  • Lego 7708 Exo-Force

    Ryo

    2006

    UVP: 4,99?

    69 Teile


    Keine Ahnung was mich auf den ersten Blick dabei angesprochen hat, vieleicht das irgendwie "Ungewöhnliche"?

    Auf den zweiten Blick das orange und die ungewöhnlichen Bauteile im Schulterbereich.

    Also, mitnehmen.



    Erstmal die Figur, da passt das Gelb der Köpfe doch mal.



    Und dann den Kampfrobo.


       


     


    Linkes Bein wie rechtes Bein.

    Wenn man genau hinsieht, sieht man aber das ich mich trotzdem mehrmals verbastelt habe.

    Ausserdem fehlt ein Schalthebel. Macht nichts, ich hab Ersatz.


       


    Also wirklich haltbar sind die Raketen jetzt nicht, die fallen immer wieder raus.


       


    Fertig.



    Hier wird gezeigt wo wie Aufkleber rankommen. Für mich eher die Beschreibung wo sie runter müssen.


    Hier noch weitere Sets der Serie.



    Alternative zum Setaufbau.



    Mal schauen, wenn ich da im Netz noch was finde werde ich das mal bauen. Sieht auf den ersten Blick besser aus als das Original.



    Also umhauen tut mich das jetzt nicht.

    Hässlicher kleiner Kerl in hässlichem kleinen Robotter.

    Aber dabei ging es bei dem Kauf ja auch garnicht, sondern um die Schulterpolster zum Raumschiffbau.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, das kann ich so unterstützen.

    Die Sets haben mir aber schon ein paar schöne Raumschiffteile in orange beschert bei meinen letzten einkäufen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Fantasie ist alles.

    Mal schauen was ich hinterher tatsächlich alles von verbaue. Zwei der Teile von früheren Einkäufen stecken aber schon in meinem großen Raumer.


    Ausserdem, das nächste Projekt kommt bestimmt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Cool, dass die Exo-Force Reihe auch mal wieder zu Tage kommt! :D


    War 2006 mitten in meiner LEGO Kindheit und ich war großer Fan der Roboter / Exo-Kampfrüstungen. Muss ich an Weihnachten bei meinen Eltern vielleicht mal wieder raussuchen, wenn ich das hier so sehen.


    Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, den kleinen orangenen, den kleinen dunkel-beigen, den großen roten, weißen und dunkelblauen gehabt zu haben. Zudem noch das orangene Tor mit dem Artillerie-Fahrzeug der Droiden. Das coolste bei den großen Robotern war auf jeden Fall, dass sie einen speziellen Leuchtstein und ein Glasfaserkabel zur Lichtleitung hatten. Dadurch haben die Mündungen der Feuerwaffen dann geleuchtet, um Laserschüsse zu simulieren.

    Die Sets haben meiner Steineauswahl als Kind auf jeden Fall eine große Bandbreite an Teilen beschert, die man zum Raumschiffbau verwenden konnte. Somit war unsere Motivation zur Anschaffung gar nicht so verschieden :) Auch, wenn ich als Kind natürlich zuvor eine Zeit lang mit den Sets gespielt habe, bevor sie zerlegt wurden. :)

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.