Lego 6800 System / Space

  • Lego 6800 System

    Space

    1997

    UVP: 1,99 ?

    20 Teile


    Gestern ist mir ein kleines süßes Space Set in die Hände gefallen.




    Okay, Bauzeit ist natürlich kaum vorhanden, wenn man esso dokumentiert hat man aber mehr davon.


       


     



    Wunderbares Set finde ich, allein schon durch die bedruckten Teile. Da hätte ich gerne mehr von.

    Ein winziges Teil ist nicht original, ihr könnt ja mal suchen, ist aber kein Problem, ich habe passenden Ersatz liegen.


    Überigens, ich konnnte keine UVP zu dem Set finden, würde mich aber interessieren, wer weiß dazufälliger weise was? ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Hab ich mir auch gedacht. :)


    Für dich ist das ja fast schon wieder zu neu.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nett! Ich mag die Sachen aus dieser Zeit. Obwohl die Bedruckung von den Motiven her hier schon manchmal etwas wild wird.

  • Den Frontstein finde ich wirklich Klasse, der Robotter ist dann von der Bedruckung auch der besseren der Zeit.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, der Frontstein ist cool. Den würde ich wahrscheinlich als außerirdische Bedienkonsole verwenden.
    Der Stil ähnelt diesen Ufo-Bedruckungen (Quarter-Saucer-Panels z.B.) ....


    Oha, selbst ROBOTwesen ohne Kopfbedeckung machen mir scheinbar Probleme. boardy_angst.gif
    Ich weiß, es gibt kein Teil, das die Techn0glatze hier schöner machen könnte.
    (Dieser Stud ist der Alarmknopf, Randylein, damit der Kleine nicht überhitzt!)