LEGO Geschäfte zusammengefasst

• Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr, weil ich so viel unterwegs war, gedacht eine Sammlung der LEGO Lädchen wäre mal geil und habe damals nichts gefunden.

Daher habe ich eine Liste angefangen nach PLZ sortiert wo man dann auf reisen schauen kann wo es was gibt.

Ich hoffe es ist alles drin. Es sind auch nur Geschäfte zum reingehen, keine Bricklink Shops und auch keine LEGO Brand Stores bzw Kaufhof Filialen usw die findet man ja auch so.

Geht um das Geschäft des kleinen Mannes.

Wollte damit ein wenig was für die Community tun und den kleinen Geschäften was aufmerksamkeit geben.

Falls ich einen Laden nicht mit drinne habe könnt ihr diesen gerne im Kommentar erwähnen, dann versuch cih die Liste aktuell zu halten.

https://www.patsonbricks.de/index.php/lego-lokal-einkaufen/

• Super Liste 🤗 Bei Lars Laden fehlt noch die Adresse der Facebookseite.

Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast. 🤗

das kann sein, als ich die liste gemacht hab war es noch nich offiziell mit seinem laden. werd ich mal noch hinzufügen

• Patsonbricks, die Webseite ist zur Zeit Off, da der Warenbestand mit On und Offline kollidiert.

Danke für das Vertrauen. 🥰

Gegoogelt findest du aber das Impressum mit Telefonnummer und Öffnungszeiten.

• Patsonbricks, die Webseite ist zur Zeit Off, da der Warenbestand mit On und Offline kollidiert.

Danke für das Vertrauen. 🥰

Gegoogelt findest du aber das Impressum mit Telefonnummer und Öffnungszeiten.

Ich pfleg einfach alles ein, Wartungsarbeiten gibt es ja immer mal wieder. Für mich war der Grundgedanke eh "ich bin auf Dienstreise und brauche LEGO für im Hotel" :D

Wünsch weiterhin viel Erfolg und ne schnelle Inventur das ihr wieder Online seit.

• Ich versuche meine Liste ja aktuell zu halten, sind euch neue Shops bekannt oder das ggf. welche wieder schließen mussten seit dem letzten halben Jahr?