Lego 71706 Ninjago Cole's Speeder Car 4+

  • Lego 71706

    Ninjago Cole's Speeder Car

    4+

    2020

    UVP: 9,99

    52 Teile

    Eigentlich hatte ich heitelaune auf was größeres, aber es wurde nur was kleines für zwischendurch.

    Aber da kann man jaauch freude dran haben. Ich mag die 4+ Sets sowiso dafür das keine Aufkleber dabei sind.

    Also auf ins Vergnügen, damit hinterher das dabei rauskommt.




    Aber mal von Anfang an.


       


    Und auf den Tisch damit.



    Los geht es mit den Figuren.


     


    Bei ersterer ist das Schwert aus einem Stück, bei der zweiten ist ein PS Controler der Griff.


    Also auf zum Fahrzeugbau.

    Bei 4+ Sätzen besteht die Bodengruppe immer aus einem Teil.


       


     

    Und schon fast fertig, okay, viel dran ist ja auch nicht.


    Fortsetzung folgt!

  • Letzte Handgriffe.



    Fertig.


     



    Ein schönes kleines Set mit schönen Teilen. Mal schauen wie lange das Fahrzeug bei mir steht bevor ich Anfange zu plündern.

    Die Farben sind was für mich, weiß und dunkelgrau kombiniert mit quietschendem orange und dazu noch ein bischen neongelb, herrlich.

    Dazu ein Alien auf türkisem Board, könnte es besser sein?

    Auch der Style der standard Ninjago's gefällt mir so richtig gut.

    Der Spielebackground bringt richtig schöne Sets zutage.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Kettenfarbe super!

    Solche kleinen Set's nehme ich immer gerne für die Kids mit als Pausenfüller, kleines Geschenk für Zwischendurch usw. Oder natürlich als Teilespender wobei ich da bei Radfahrzeugen mittlerweile zurückhaltender geworden bin. Zuviel Räder mittlerweile auf Halde🤣

  • Ja, das kenne ich.

    Das ist dann aber fast auch schon alleswas am Set wenig Wiederverwertungswert hat.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Kettenfarbe wäre auch etwas für @Patsonbricks . Schön außergewöhnlich anders :)

    ja die habe ich ja auch noch irgendwo rumfliegen :D nur noch keine sinnvolle position zum anbringen. gabs auch in orange transparent

  • Und wenn du der Brücke damit ein Geländer verpasst?

    mal schauen. da ist nicht so viel platz grad für ein geländer zu fertigen. aber ich schau mal ...