Roboter fürs All

  • Dieser multifunktionsroboter steht schon etwas länger im Kinderzimmer,aber ich sollte ihn heute auch unbedingt zeigen.

    viele Hebel,zur Bedienung,hoffentlich kommt er da nicht durcheinander...

    sein rechter Arm hat schon ein Sterngestein aufgesammelt...und im linken Arm befindet sich eine "Keule" wo auch immer er die für braucht...vielleicht wenn er mal auf schlechtgelaunte Aliens trifft.

    Und das grün graue Etwas vorne dran kann auch ausgefahren werden.Wofür ist noch unklar...😂

    • Offizieller Beitrag

    Ein Multifunktionsroboter mit integriertem Multifunktionssofa sozusagen 😄

    Sieht jedenfalls gemütlich aus. Vielleicht kommt vorne bei dem graugrünen Etwas eine Spielekonsole hervor, wenn er denn den richtigen Hebel findet 🤣

  • Ergänzung,ich habe gerade noch eine Erklärung bekommen.

    Fährt man das grüne etwas aus,entsteht so eine "Abwehrfratze" bzw.wenn man selber gerade keine Lust hat aufzupassen,kann er selbstständig gucken.Also sehr praktisch die Funktion😂

    Aber die Idee mit der Spielekonsole gefiel sehr gut und hat zum Nachdenken angeregt,wer weiß ob der Roboter nicht irgendwann nochmal ein Update erfährt🤣