ideas "Space 1999 Eagle One" von King_Arthur Anleitung

  • Der etwas ältere Beitrag auf Ideas von king_arthur hat zwar nur 2721 Stimmen erhalten, der Modulare Ansatz des Eagle One aus der Fernsehserie Space 1999

    (bei uns unter Raumbasis Alpha 1 bekannt) hat mir jedoch gut gefallen. Auch die kompakte Größe findet noch gut Platz auf kleineren Regalbrettern.


    Die Anleitung ist teilweise als Grafik-Serie auf ideas verfügbar - es gab jedoch auch eine digitale Version mit verschiedenen Trägerelementen und Modifikationen.
    Diese ist plötzlich verschwunden. Dank Kontakt zu king_arthur habe ich die Datei bekommen und die Erlaubnis, der Datei auf meiner Webseite ein neues
    Zuhause zu geben. Ihr findet die Studio-Datei unter http://brickelectronic.de im Download-Bereich und dort einfach an der Seite den Filter auf "Stud.io" einstellen und
    blättern.


    Mit dem Filter "Druckvorlagen (PDF)" bekommt ihr dazu noch die PDF-Datei zur Bedruckung der Steine.

  • Der Film der eigentlich auch eine Serie war. ;)

    Aber ich liebe den auch.

    Mit Alpha hab ich noch so immer meine schwierigkeiten, hab ich neulich erst wieder geschaut.

    Aber die Landefähren haben ein hammer Design.

  • Sehr cool. Die Serie kenn ich noch, durfte ich nie gucken, aber hab damals trotzdem viel aufgeschnappt.
    Das Design der Basis und der Eagles war der Hammer!

    Klasse mit dem Download des Studio-Modells!