Blackfriday Angebote im Legoland

• Hau Kola Leute,

Auch das Legoland bietet dieses Jahr zum Blackfriday gute Rabatte.

Schon ab 3 Eintritstagen lohnt sich z.B. die Merlin Süd Jahreskarte. Zusätzlich dazu wird es wohl auch wieder ein Rabattheftchen geben, welches euch noch einmal Prozente im Shop ermöglicht.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Werdet ihr zuschlagen?

Ich persönlich werde noch warten, ob Merlin an sich noch eine Jahreskarte reduziert. Weil dann z.B. das Hamburg Dungeon und Madamme Tussauds noch dabei sind.

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• An sich eine schöne Sache. Aber für's Legoland wohne ich einfach zu weit im Norden.

Dann hättest du die Chance wenn es die normale ist wo auch das Dungeon drin ist.

Liebe Grüße

Tahispa

• Dann hättest du die Chance wenn es die normale ist wo auch das Dungeon drin ist.

Im Dungeon habe ich lange Zeit die Technik gewartet. Da kenne ich mich noch heute blind aus🤣

• Okay, da bin ich mal kurz Neidisch.

:haha:

Brauchst Du nicht. Wenn Du da hinter den Kulissen arbeitest geht einiges an "Verzauberung " oder "Schrecken " verloren.

Lieber nur gelegentlich Besucher kann viel schöner sein.

• :haha:

Brauchst Du nicht. Wenn Du da hinter den Kulissen arbeitest geht einiges an "Verzauberung " oder "Schrecken " verloren.

Lieber nur gelegentlich Besucher kann viel schöner sein.

Aber ich finde Behind the Szenes immer mega interessant.

Liebe Grüße

Tahispa

• Aber ich finde Behind the Szenes immer mega interessant.

Ja, gab schon sehr interessantes zu sehen. Unter anderem die Lagerräume mit den Exponaten, die nicht ausgestellt werden können.

• Das Angebot mit der günstigen Übernachtung ist schon weg.

Bei dem Ansturm . Im Onlineshop eine virtuelle Warteschlange habe ich auch noch nie erlebt. Da sind Bilder im Umlauf wo Leute auf Warteplatz 9000 irgendwo sind mit ein ungefähren Wartezeit von 15 Minuten + x ungewiss. Lockdown halt.

• Bei dem Ansturm . Im Onlineshop eine virtuelle Warteschlange habe ich auch noch nie erlebt. Da sind Bilder im Umlauf wo Leute auf Warteplatz 9000 irgendwo sind mit ein ungefähren Wartezeit von 15 Minuten + x ungewiss. Lockdown halt.

15 Minuten hatte ich heute auch schon.

Liebe Grüße

Tahispa