Legofreundschaft per Whatsapp

  • Hallo ☺️


    Haben welche Lust auf eine Lego-Whatsapp Gruppe?

    oder gibt es schon eine?
    Wo man fragen stellen kann oder wenn wer hilfe braucht für Figuren oder Steine?
    Ich für meinen Teil würde es sehr gern nutzen unter gleich gesinnte zu Quatschen und Fotos zu schicken.. vorallem möcht ich gern mehr erfahren über das Lego.


    Wenn ich mir denke was für ein wissen die Leute haben.. einfach Wahnsinn ☺️☺️👍🏻

  • Jaa da geb ich dir schon recht.. für mich wär es als Einsteiger cool wenn ich ein oder 2 Kontaktpersonen habe die mir weiter helfen können ☺️☺️ da will ich gar kein böses Blut gegen das Forum schlagen.. nicht falsch verstehen.. aber es dauert halt doch ne weile bis man wieder mal ins Forum reinschaut. :)

  • Hi Kevin, für Fragen und Antworten sind wir hier im Forum doch da????? Hier wird dir auch meistens schnell geholfen.


    Ansonsten würde ich dir eher zu Telegramm raten, da gibt es einige Lego-Gruppen.


    Wenn du weitere Fragen hast auch gerne via PN.

    • Offizieller Beitrag

    Jaa da geb ich dir schon recht.. für mich wär es als Einsteiger cool wenn ich ein oder 2 Kontaktpersonen habe die mir weiter helfen können ☺️☺️ da will ich gar kein böses Blut gegen das Forum schlagen.. nicht falsch verstehen.. aber es dauert halt doch ne weile bis man wieder mal ins Forum reinschaut. :)

    Alles gut, hab ich auch nicht so aufgefasst.

    Nur bitte hier keine Nummern öffentlich posten. Nur über PN

  • Hi Kevin, für Fragen und Antworten sind wir hier im Forum doch da????? Hier wird dir auch meistens schnell geholfen.


    Ansonsten würde ich dir eher zu Telegramm raten, da gibt es einige Lego-Gruppen.


    Wenn du weitere Fragen hast auch gerne via PN.



    Jaa ich will jetzt nicht jeden Tag eine Neue Frage stellen 😂😂

    Sonst können wir ein eigenes Forum nur für meine Fragen machen 😂


    Alles gut, hab ich auch nicht so aufgefasst.

    Nur bitte hier keine Nummern öffentlich posten. Nur über PN

    nene mach ich nicht ☺️👌🏻

  • Unsere Software (Intrexx) hat native Apps die ein Portal kapseln und das Login abwickelt. Zudem haben wir einen Push-Server, der Nachrichten aus dem Portal (also analog steinchenfans.de) in die Mobile App sendet. D.h. Du bekommst Nachrichten und kannst die auch offline lesen. Das ist natürlich auf unsere Software zugeschnitten, aber das wäre ja etwas für steinchenfans.de. Vielleicht gibt es ja unter den Mitgliedern einen App-Programmierer (ich bin es leider nicht), der so etwas bauen könnte.