Auf 1000steine sind Bilder aufgetaucht, die etwas für Kinder und Erwachsene in der Königstraße 43B, 70173 Stuttgart ankündigen. Finde diese Vermutung schon verwegen, weil nirgends bisher das Wort LEGO zu sehen ist.n Habe 100 Euro auf einen Indoorspielplatz für Groß und Klein gewettet,, aber lassen wir uns überraschen. Habe ich natürlich nicht, und es wäre cool, wenn es das wäre.

LEGO Store Stuttgart
-
-
Vielleicht, vielleicht 😄
Wäre ja sicherlich schön für die Region.
-
Auf Google bzw. Maps kommt nun bei der Suche nach LEGO Stuttgart diese Adresse. Evtl. hat ja nur jemand aus Jux das eingetragen. Eigentlich müsste der Sichtschutz gelb sein. LEGO macht während des Shop-Baus kein Geheimnis draus. Aber vielleicht sind die selbst ja noch nicht drin, sondern der Grundausbau läuft noch. Also warten und beobachten. Ich würde ja gerne eine Webcam gegenüber installieren
-
-
-
Nachdem es jetzt endlich einen Store in Niedersachsen gibt, freut es mich umso mehr, dass es jetzt auch (hoffentlich) im Südwesten geklappt hat.
-
Für den Store werden Mitarbeiter gesucht und in Saarbrücken kann ab heute 15 Minuten lang eingekauft werden. Nur nach Terminabsprache. Es geht bergauf!😀