Was es doch fĂŒr tolle Werke werden mit "nur" 24 Steinen. Ich finde das faszinierend
Thema des Monats Dezember "Adventsbuild Aktion" Das 24 Teile Chistmas special
-
- Thema des Monats
- Mitmach-Aktion
- Steinchenfans
-
-
Uiiii da sind ja wieder tolle Werke dabei. 24 Steine das ist schön eine Herausforderung đ ... Ich hab jetzt 2 Tage diese kleinen Schlittschuhe gesucht.... Und nun kann ich unser Werk hochladen. Der Weihnachtsmann genieĂt seine letzten freien Tage auf dem Eis, bevor er die Geschenke verteilen muss. In seiner Freizeit trĂ€gt er seinen Mantel nicht, sondern sein Lieblingsshirt und outet sich damit nur allzu gern als Steinchenfan đ
-
Kann ich mich nur @LL928 anschlieĂen đ€
Sieht nach einer Menge SpaĂ aus. âșïž
-
total genial. Endlich erfĂ€hrt man mal mehr ĂŒber den Weihnachtsmann.
-
-
Ist doch super umgesetzt đ
cool geworden đ
Ich finds mal richtig gut
Danke an alle fĂŒr das Lob! Freut mich, dass es euch gefĂ€llt
Ich muss auch sagen, bisher sind bei allen wirklich sehr schöne Modelle entstanden, bei denen mir jedes wieder auf seine eigen Weise sehr gut gefÀllt -
Bitte in 12 Monaten nochmal so ein Bild. Owen steht auf einem GerĂŒst mit Seilwinde fĂŒr das Ferkel am StĂŒck und Dino ist ausgewachsen đ€Ł
Das merke ich mir vor! đ€Ł
-
Ich weià zwar nicht ob ein Dino sich bei den Themperaturen noch bewegen könntr, aber klasse Idee und Aufbau!
Danke schön . Interessanter Gedanke ... Nie darĂŒber nachgedacht. Aber im Legoversum geht das bestimmt
-
Ich weià zwar nicht ob ein Dino sich bei den Themperaturen noch bewegen könntr, aber klasse Idee und Aufbau!
Er bewegt sich ja auch nicht sondern lÀsst sich das warme Mahl direkt in den Schlund legen. Clever!
-
Er bewegt sich ja auch nicht sondern lÀsst sich das warme Mahl direkt in den Schlund legen. Clever!
Das möchte ich auch.
-
Das möchte ich auch.
Zieh dir bei den Temperaturen aber bitte eine warme Jacke an wĂ€hrend du stundenlang drauĂen mit weit aufgerissenem Mund wartest bis ein zufĂ€lliger Passant ein HĂ€hnchen reinwirft.
-
Zieh dir bei den Temperaturen aber bitte eine warme Jacke an wĂ€hrend du stundenlang drauĂen mit weit aufgerissenem Mund wartest bis ein zufĂ€lliger Passant ein HĂ€hnchen reinwirft.
Auf dem Sofa liegen geht nicht? Dann ĂŒberleg ich mir das nochmal
-
-
Ist bestimmt ein Premier Schlagzeug Zumindestens die Snares waren oft Rot. WĂŒrde an deiner Stelle die Felle noch in WeiĂ tauschen. Ansonsten Mega.
-
-
Eigentlich wollten wir gar nicht mitmachen.Aber Lockdown fĂŒhrte zu mehr Zeit und dann hatten wir hier ja letzt das Thema Schnee und die Idee war geboren: Wir verschenken Schnee.Eine Schneeflocke und ein Schneeball auf einem Tablet prĂ€sentiert. Und wer wĂŒnscht sich jetzt nicht wenigstens ein biĂchen Schnee in der sonst so trostlosen Zeit.
-
Wow!
Ich dacht' schon: Was fĂŒr ein Weihnachtsgeschenk - was fĂŒr ne groĂe Drohne.
Schön geworden. Und ich mag diese Dots 1x1 round plates.
-
ich finde den Schneeball cool. Na toll jetzt möchte ich auch Schnee
-
-
Das ist auch richtig klasse