LEGO 5973 - SPACE POLICE III - Hyperspeed Pursuit

  • Mad Max im Weltall.

    Ich ziehe aber auch den weißen Raumer vor.


    Ja, der Schwarze hat beim Bau zwar Spaß gemacht, aber wandert umgehend in die Teilekiste.
    (Lasst das bloß nicht die Rowdys und Biker vom Intergalaktischen Rocker-Treffen hören. Kit Fisto und sein Bruder Sixpeck fahren da auch immer mit, die verstehn keinen Spaß.)



    Den Rechten finde ich sehr schick! Den könnte ich mir auch gut unter der Classic Space Flagge vorstellen 😊


    Ja, passt wunderbar zum Rest. boardy_spitze.gif
    (Besonders, wenn man weiß, dass Transblue-Gläser perfekt vor Kosmischer Strahlung schützen. )




  • LL928

    Das Problem hab ich nicht erst seit gestern, seit gestern aber extrem.

    Hab Samstag mein Projekt vom Containerschiff zum Raumschiff beendet, Bilder gibt es gleich, das Monster hat jetzt eine Flügelspannweite von 75 cm und würde mein ganzes Landefeld bedecken.

    Wer 75 cm nicht gleich im Kopf umsetzen kann, das ist minimal weniger als die Durchgangsbreite einer Standardtür.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich überlege gerade: wenn mal eine Weltraummission auf dem "Parkettplaneten" anstehen würde, könnte man's ja eigentlich so lassen. ablach.gif

  • Solange du keine bösen Riesenaliens zu hause hast die darauf rumtrampeln geht das.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    LL928

    Das Problem hab ich nicht erst seit gestern, seit gestern aber extrem.

    Hab Samstag mein Projekt vom Containerschiff zum Raumschiff beendet, Bilder gibt es gleich, das Monster hat jetzt eine Flügelspannweite von 75 cm und würde mein ganzes Landefeld bedecken.

    Wer 75 cm nicht gleich im Kopf umsetzen kann, das ist minimal weniger als die Durchgangsbreite einer Standardtür.

    Da hilft nur eins! Türen verbreitern! Dann stimmen die Relationen wieder 🤣

  • MODIFIZIERUNG DES COCKPITS (mit GIF-Animation)



    Das Cockpit nach unten aufklappen zu lassen, war doch etwas schwierig und umständlich für die Landemanöver. Ich hab die Klappvorrichtung darum ganz schlicht nach oben eingebaut. Sind nicht die letzten Bilder, aber so ungefähr sieht der Flitzer inzwischen aus:



    Das Einsteigen ist für den Piloten um Längen eleganter und sicherer für die Konstruktion. Das schicke aber eigenwillige Lenkvorrichtung ging beim Abrupfen der Windschutzscheibe vorher fast immer kaputt. Nun nicht mehr ...




        nichthauen.gif - Achtung - Animation !