Lego 76041 Marvel The Hydra Fortress Smash

  • Lego 76041

    Marvel The Hydra Fortress Smash

    Teile: 504

    UVP: 59,99

    Jahr: 2015


    Hier erstmal Bilder aus dem Netz für die Verpackung. Bei Vorstellung älterer Sets werde ich das wohl beibehalten, da die Kartons alle bei mir wild verstaut sind und das suchen zu lange dauern würden.

    latest?cb=20150218222721


    Quelle:

    lego.wikia.com


    26210602_2.jpg?v=8D4278BD00E7B70


    Quelle:

    liveactionworld.com


    Nun aber eigene Bilder.

    Erstmal gibt es was von dem Burgteil zu sehen.


       


    Das ganze ist jetzt einfach gehalten mit teilweise großen flächigen Teilen. Ein bischen "Schnee" obendrauf, fertig.

    Was mir nicht so gut gefällt ist die klapprige befestigung der Tore, aber, klar, die sollen beim spielen ja leicht mit dem Fahrzeug einzufahren sein.

    Andererseits kann man das ganze dadurch natürlich schön verfallen aussehen lassen, wie auf dem nächsten Bild zu sehen.



    Hier bin ich dann auch mal mit der Schneeschaufel durch. Gecleant gefällt mir das ganze besser.

    Kommen wir zum Fahrzeug.

    Einfach, robust, solide und schön anzusehen.



       


    Und hier nochmal von unten.



    Nun zu den Figuren.

    Der Hulk ist immer noch eingepßackt bei mir.



    Und der Rest der Truppe.



    Insgesamt hat mir das freude bereitet, es war damals das erste große Set das ich von Lego gebaut habe und war zum Kaufzeitpunkt auch schon nicht mehr aktuell.


    Ups, eine Figur vergessen, aber bevor ich die jetzt nochmal aus meinem Iron Man Aufbau rauspule hier nochmal ein Griff ins Netz.


    latest?cb=20150523014422


    Quelle:

    lego.wikia.com

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • *danke*

    Eigentlich hätte ich nochmal Lust alte Burgteile zu kaufen und daraus mehr zu machen, aber, alles eine Platzfrage.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.