Prämien-Shop Neuheiten

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort neu im Shop:


    Steinchenfans Fliese



    Die Flies ist 1x6 und kostet 99 Steinchen



    Minifigur Moderator - Legodax -



    mit bedrucktem Torso für 99 Steinchen


    Minifigur Teamleiter - andis_brick_cave -



    mit bedrucktem Torso für 99 Steinchen


    Aber auch sonst tut sich ständig was im Shop, wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert.

    Ein regelmäßiger Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall!


    Wir haben Euch einen kleinen Guide erstellt wie ihr im Prämien-Shop schnell zu eurem Lieblingsprodukt gelangen könnt.

    Wie funktioniert der Steinchenfans Prämien Shop

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Steinchenfans,


    wir haben ein paar neue Sets in unseren Steinchenfans Shop hinzugefügt. Unter anderem findet ihr jetzt die neuen Sets von:


    Minecraft™

    Creator

    Friends

    Technic

    Vidiyo

    Disney Princess™

    NINJAGO®

    Star Wars™

    Marvel Spider-Man


    Diese könnt ihr ab dem 01.03.2021 bestellen.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim shoppen


    Euer Flix-Brix Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steinchenfans,


    ab heute haben wir die neuen Sets von Lego im Prämien-Shop.


    Neu dabei sind die Sets:


    Technic 42126, 42129 und 42131


    City 60293, 60294, 60295, 60296, 60297, 60298, 60299, 60309 und 60310


    Marvel 76145, 76154, 76155, 76156 76195


    DC Batman™ 76184, 76185 und 76239


    Viel Spaß beim Stöbern


    Euer Flix-Brix Team

  • Hab gerade mal nachgelesen, also, man kann jetzt nur noch einen Gutschein auf einmal verwenden, richtig?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mal nachgelesen, also, man kann jetzt nur noch einen Gutschein auf einmal verwenden, richtig?

    Ja, so ließt sich das für mich auch.

    Allermeist wurden die Gutscheine für Set's genutzt. Und die sind ja auch so im Shop gegen Steinchen zu bekommen. Da braucht es das händische umschreiben mehrerer Gutscheine nicht für.

  • Ich hab nur noch mal nachgefragt weil ich da seit "einigen Wochen" wegen einem Set "komuniziere" das es nur im Shop gibt, okay, dann hab ich auf diesem Weg meine Antwort bekommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also für mich haben sich dann die Gutscheine erledigt.

    War ja das gute, Teile mit mehreren Gutscheine zu bekommen von der Menge her. Eine Bestellung mit 1 Gutschein rentiert sich nicht :cursing:

    Gruß

    Hans

  • Geht mir auch so. Ich habe für was Größeres gesammelt. Das gibt's im Prämienshop auch, ist da aber viel teurer (an Steinchen).


    Aber das ist in meinem Fall jammern auf hohem Niveau. Ich habe die meisten meiner Steinchen durch Losglück gewonnen. Was soll's. Werden sie halt trotzdem verballert. Ich hätte mich halt eher bewegen müssen als es die Beschränkung noch nicht gab. Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Gibt es denn noch die Möglichkeit, sich mehrere eingelöste Gutscheine zusammen als ein Gutschein 'auszahlen' zu lassen?

    Also zum Beispiel, dass ich zwei mal 149 Steinchen für zwei 15€-Gutscheine einlöse und dafür einen 30€-Gutschein bekomme.


    Im Endeffekt ist es ja eigentlich Jammern um nichts. Man bekommt ja sein LEGO so oder so und wenn ich dafür Steinchen anstatt Geld ausgebe, soll mir das nur recht sein ^^



    Fili

  • Hallo Steinchenfans,


    der ausschlaggebende Grund warum die Gutscheine nur noch einzeln einzulösen sind ist folgender.

    Es gab immer wieder Probleme mehrere Gutscheine auf einmal einzugeben so das unser System abgeschmiert ist.

    Dieses Problem lässt sich leider nicht beheben.


    Alle alten Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit.


    Die Frage von Phil_DeLaGhetto in Bezug auf die 2x15 in 30 umzuwandeln werde ich nochmal abklären.


    Euer Flix-Brix Team