Mein erster Formel 1 Racer im Speed Champions Style

  • Moin moin,


    eigentlich wollte ich einen schwarzen F1 Wagen bauen. Leider klappe nix.

    Und mitten beim bauen bin ich auf rot umgestiegen. Gibt kein direktes Vorbild.

    Der Renner ist frei aus dem Kopf gebaut. Innerhalb ein paar Stunden stand das

    Auto schon grob da. Leider habe ich nicht alles in der Farbe Rot gefunden. Aber nun

    seht es euch an.

    Über Kritik bin ich sehr dankbar, auch wenn es mir weh tut! :d2::oben:

    Mit freundlichen Grüßen,


    der Sascha aus dem Sauerland!

  • Santa auf der Außenbahn. Santaaa auf der Außenbaaahn! Kommt er an Nick the Cucumber vorbei? Jaaa, er zieht vorbei. Santa liegt vorn! Santa liegt vorn und hängt the Cucumber ab. Und ... dann Dreher! =O Santa im Dreher direkt vor der Box. Gibt es denn sowas! Spannung bis in die letzte Haarwurzel.

    ---

    Klasse. Auch der quietschegelbe Oldi am Streckenrand. :oben:

    *danke*

  • Klasse. Auch der quietschegelbe Oldi am Streckenrand.

    Die Scene war garnicht geplant. Der Stand da nur wegen der Mechanikerin, die sonst nur Hot Rods macht.

    Aber jetzt kann die Mechanikerin an den Formel 1 Wagen anlegen.


    Zitat

    Santa auf der Außenbahn. Santaaa auf der Außenbaaahn! Kommt er an Nick the Cucumber vorbei? Jaaa, er zieht vorbei. Santa liegt vorn! Santa liegt vorn und hängt the Cucumber ab. Und ... dann Dreher! =O Santa im Dreher direkt vor der Box. Gibt es denn sowas! Spannung bis in die letzte Haarwurzel.

    Ich liege vor Lachen vorm Sofa, danke für die Top Moderation. Ja der Santa muss noch fahren lernen. Aber die Kurke hatte noch geschafft. Sonst mach das ja immer seine Rentiere.

    Mit freundlichen Grüßen,


    der Sascha aus dem Sauerland!

  • Was für Kritik wolltest du hören?

    Von mir gibt es nur positive, sieht alles gelungen aus!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Was für Kritik wolltest du hören?

    Von mir gibt es nur positive, sieht alles gelungen aus!

    Auch das ist Kritik, zum Glück positive! Hier ein Dank an Marvel Boy! Herzlichsten Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,


    der Sascha aus dem Sauerland!