Creator Polybag 30189 Flugzeug

  • Ich wollte dann doch vorher noch ein paar Bilder machen um das kleine aber feine Set vorzustellen, bevor es den Weg, fast, aller Legosteine geht, ab in die Box zur Zweitverwertung.

    Bilder von Aufbauschritten hab ich jetzt keine mehr erstellt, ich denke es ist auch so klar zu sehen welche Teile da verwendung gefunden haben.




    Year Released: 2014

    Weight: 37g


    Size: 17 x 16.8 x 1 cm

    Parts: 49





       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Year Released: 2014

    Weight: 37g

    Size: 17 x 16.8 x 1 cm
    Parts: 49

    Bricklinklink

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Danke Matze!

    Ich versuche nächstes mal an solche Details zu denken Tahispa!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kein problem, so kleine Sachen sind total unkompliziert. :)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste