Quinjet Drohne

  • Nun hab ich mir ja letztens den Avengers Quinjet 76126 gekauft.

    Über den Bau werde ich nicht mehr berichten, da gibt es hier schon etwas sehenswertes. Umgebaut habe ich da direkt nur wenig, dazu aber im nächsten Post.

    Hier gibt es jetzt erstmal Bilder zu einer Kameradrone die ich dafür gebaut habe, mit Bildern die den Nachbau möglich machen sollten.



         











    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier jetzt der Quinjet mit Drohne, überigens leicht mit einem Handgriff zu lösen, und Erklährungen zu den minimalen Umbauten am Quinjet.




     




    Auf den Vorschaubilder sind die änderungen zu sehen. Zum einen haben die Düsen noch orange Pins bekommen, zum anderen ist die Kanone zum ausfahrbarem Zusatztriebwerk umgebaut worden.

    Die Shooter gaben auch orangene Pins bekommen, Shooter zählen bei mir sowiso immer als zusätzliche Positionsleuchten.

    Eine der vorderen schwarzen Düsen hat noch eine Peilstange bekommen und da mir die Front zu flach war, noch eine halbrunde Fliese darunter, sieht man kaum, aber mir gefällt es besser.

    Die Fliesen mit der A Kennung gehören leider auch nicht mit zum Set.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Gerngeschehen1

    Ja, das schöne Blau, da brauche ich Nachschub, da hab ich schon zwei Teile von einem auch noch nicht fertigem Fahrzeug gemopst für die Drohne, die war mir dann doch wichtiger.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Idee hatte ich auch mal, nur von welchem Geld? ;)


    Überigens habe ich die Platte mit den Peilstangen am Heck mittlerweile durch ein schwarzes Teil ersetzt, sieht cooler aus.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.