Lego Pop-up Tempel

  • Ist zwar schon einige Jahre alt, aber Ideen haben die Japaner, zumindest dieser im Video. :huh:


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • 8|Das Video ist genial, und die Baukünste des erschaffen schon fast übernatürlich. So ein fundiertes Wissen über Winkel, Symmetrie, Angelpunkte und Technik hätte ich auch gern - dann könnte ich auch so zaubern...

    • Offizieller Beitrag

    Wie genial!

    Ich war früher schon bei den Papp popup Büchern begeistert. Wir hatten da welche wo sich zB eine riesige Burg rausgeklappt hat beim Aufschlagen. Aber das hier ist ja man eine ganz andere Liga. Interessant wäre ein Blick hinein. Ob das mit Fremdmaterialien realisiert wurde. Fäden, Gummibänder oder so.

    Grüsse aus Hamburg!

  • so etwas finde ich einfach genial. War schon bei dem Lego Pop-Up-Book allein von der Idee begeistert. So etwas noch mit einem Weihnachtsmotiv und es wäre eine tolle Geschenkidee.