• Kann man über eine bunt gemischte Colssic Box einen Bericht schreiben? Klar warum nicht.

    Classic Boxen kaufe ich gerne mal, wenn ich die noch nicht kenne sind die für mich wie Wundertüten.

    Dann stöbere ich gerne auch mal durch das Begleitheft mit den niedlichen kleinen Ideen und manchmal bleibe ich auch an einer hängen, wie man noch sehen wird.


    Hier erstmal Karton und Begleitheft.


     


    Hier der Inhalt.



    Und als Fingerübung habe ich mal alle Bauvorschläge zusammengebaut.


    Das Keybord find ich recht hübsch, nur fällt mir dafür gerade keine Verwendung ein, also wieder zerlegen.



    Haus und Lock, auch echt niedlich, aber klar, was für's Steinelager.



    Der Dino, ja, der hat was, was gibt es im nächsten Post zu sehen.



    Und der Rest der Steinchen nachdem alles aufgebaut ist.



    Insgesamt ein netter kurzer Zeitvertreib. Kinderei würden einige sagen. Ich mag sowas für zwischendurch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tja, der Dino hat es mir sofort angetan. Warum? Eine neue Idee zu einer, nein, zwei Marvel Figuren.

    Devil Dinosauer und Moon Boy.


    Dazu ein paar kleine Veränderungen am Dino, eigentlich müßte alles rot werden, aber so geht es auch.

    Das Hinterteil wirkt durch den Steinchentausch jetzt etwas besser finde ich.



    Der Moon Moon Boy ist dann mal eben aus den Figurenvorratsboxen entstanden.

    So langsam macht sich bemerkbar das ich da seit einiger Zeit Vorratshaltung betreibe.



    Der Dino ist zwar noch etwas klein, passt aber zum ersten Zusammentreffen der beiden.


    Hier das Vorbild.


    81qotthy25l.jpg


    Hach, ich liebe Lego!

    Und meine dummen Idee.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich werde mich auch weiterhin nicht scheuen Berichte von Kleinkram zu machen während ich hier eure Kunstwerke bestaune. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich auch weiterhin nicht scheuen Berichte von Kleinkram zu machen während ich her eure Kunstwerke bestaune.

    Das ist auch gut so. Lego ist so vielfältig, da freue ich mich auch über Kleinkram, insbesondere von Serien die ich nicht habe.