Lego 76082 der zwangsweise Umbau

  • Tja, es fing an mit dem Karton bei meinem Händler für gebrauchtes.


     


    Der ist wichtig, als Vergleichsbild zu dem was kommt.

    Okay, der Karton enthielt ein paar Steinchen vom Set, und ein paar andere.

    Keine Bedinungsanleitung, aber dafür gibt es ja das Internet.

    Ausserdem die Figuren, also, kaufen.

    Was nun folgt sind Bilder was aus dem ganzen geworden ist mit den vorhandenen Steinen und was bei mir so rumlag.

    Zusätzlich mußte natürlich ein Dach obendrauf, Eine Bank oben offen ist naturgemäß wenig einbruchssicher. Dafür ist das ganze jetzt natürlich nicht mehr klappbar.


       


       


    Hier noch ein Bild der Figuren vor dem Teilespender des Bank Schildes.



    Recht wilde Konstruktion das ganze, aber letztendlich gefällt es mir zur Ergänzung meiner paar Häuschen.



    Edit:

    Da hab ich ja noch was vergessen zu erwähnen, das Fenster fehlt noch, das hab ich wegen Aufklebern rausgelassen. Entfernt werden die Aufkleber von mir aber auch nicht, solche Teile werden extra eingelagert.

    Das Fenster muß ich also noch besorgen. Der Sturz über dem Fenster liegt auf den Bildern deshalb noch auf der Fensterbank.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Nach kurzem überlegen fand ich das halt zu schade die Teile einfach in die Boxen zu schmeißen.

    Also, einfach mal austesten was klappt wenn man sich grob an der Vorlage orientiert.

    Okay, bei einigen mag das zu Augenproblemen führen. ;)

    Ich habe auch recht lange auf und abgebaut bis ich das Ergebnis aktzeptabel fand. Aber das macht ja den Spaß daran aus.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.