• Heute hat mein Sohn sein neues Lego life Magazin zugeschickt bekommen und da war sogar ein November/Dezember Katalog dabei.

    Zum Glück ist er noch nicht 11,dann gibt es das glaub ich nämlich nicht mehr.Oder sogar schon ab 10 nicht mehr? Naja,wir genießen solange es noch bei uns ankommt.

  • Soweit ich weiß mußt du einmal im Jahr bestätigen das du das noch haben willst.

    Keine Altersbegrenzung, warum auch.

    Mal schauen ob ich nachher auch was im Briefkasten habe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Soweit ich weiß mußt du einmal im Jahr bestätigen das du das noch haben willst.

    Keine Altersbegrenzung, warum auch.

    Mal schauen ob ich nachher auch was im Briefkasten habe.

    Ok ,bei uns stand mal das gibt es nur bis...Jahre und dann sollen die in die lego life app wechseln.Aber lieber ist uns natürlich es läuft weiter....

  • Also ich habe vor kurzem den Service von Lego mal angeschrieben und einmal was bekommen, mit dem Hinweis das man das dann verlängern lassen muß. Ich warte jetzt also auf das neue Heft.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also ich habe aus Gründen einen Lego Life Account, hab aber nie ein Magazin bekommen.. :/

    Was muss ich denn machen, damit meine Kinder das Magazin bekommen?

    Ich hab meinen Sohn da irgendwo anmelden müssen,ist aber schon so lange her weiß nicht mehr genau wie das ging🙈

    Es gab auch erst ein anderes Magazin und wurde dann dem Alter angepasst...und nun hoffe ich wir bekommen es noch lange ...und sonst muss ich mich mal schlau machen wie das mit dem verlängern funktioniert

  • StoneWars hatte da letztens einen Artikel dazu rausgebracht :) Ich habe mich mal angemeldet und bin gespannt ob was in meinem Briefkasten landet. Fand das Heftchen immer ganz schön und ein paar Bauten liefern tolle Ideen!

    Liebe Grüße!

  • StoneWars hatte da letztens einen Artikel dazu rausgebracht :) Ich habe mich mal angemeldet und bin gespannt ob was in meinem Briefkasten landet. Fand das Heftchen immer ganz schön und ein paar Bauten liefern tolle Ideen!

    Da bin ich gespannt.Habe nämlich gerade wieder Werbung dafür gesehen und da stand für Kinder bis 10Jahre.Also ein Jahr hat mein Sohn noch und dann müssen wir schauen,wie wir das hinkriegen,damit wir es weiter bekommen.