LEGO Star Wars Holiday Special auf Disney+

  • Nö, keine Leia, keine Padme. Dafür Rey als Jedi-Lehrmeisterin, die sich in alle nostalgischen StarWars-Höhepunkte drängt.
    Und zwar mit dem Dimensionskreisel von Dr. Strange. clh_balla.gif Sorry, aber ich finde das so unglaublich schlecht. Brrrrrr ...
    Das Filmchen surft halt noch voll auf der "wie-ruinieren-wir-StarWars-am-nachhaltigsten"-Welle.

  • Also mein Krieg der Sterne ist immer noch toll, was Disney mit Star Wars macht, na ja.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ist halt für Kinder, nicht für erwachsene Fans.

    Definitiv ich hab den Film jetzt sicher schon 6-7 mal gucken dürfen, weil meine Tochter es total toll findet wenn die Figuren aus dem Spielzimmer auf einmal an der Flimmerkiste laufen. :) Ich kann es absolut nicht mehr sehen. :d8: Aber es ist doch schon irgendwie Süß das nun bei meiner fast 2 Jährigen Tochter der Wortschatz um tolle Namen wie Chewbacca oder Yoda erweitert wurde :oben:

  • Aber es ist doch schon irgendwie Süß das nun bei meiner fast 2 Jährigen Tochter der Wortschatz um tolle Namen wie Chewbacca oder Yoda erweitert wurde :oben:

    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Die StarWars-Figuren von LEGO funktionieren für sich genommen fast alle super, ob neue oder alte Charaktere, nur viele Filmstories von Disney halt nicht.
    LEGO-Figuren selbst sind irgendwie immer unschuldig und bezaubernd. boardy_inlove.gif Egal welches Genre - magic! smilemania_zauberlehrling.gif