LEGO Star Wars Holiday Special auf Disney+

    • Offizieller Beitrag

    Ab dem 17. November 2020 kann man LEGO Star Wars Holiday Special auf Disney+ streamen.


    Pressemitteilung:

    DAS LEGO STAR WARS-FEIERTAGS-SPECIAL ZUR PREMIERE BEI DISNEY+

    LERNEN SIE DEN WAHREN SINN DES LEBENSTAGES MIT EINER FESTLICHEN FEIER DER GESAMTEN SKYWALKER-SAGA IM CHARMANTEN LEGOSTIL, DIE AM 17. NOVEMBER BEGINNT.

    Es ist die schönste Zeit des Jahres auf Kashyyyk, und LEGO Star Wars-Fans sind eingeladen, zurück in Chewbaccas Heimatwelt zu reisen, um den fröhlichsten und magischsten Feiertag der Galaxie in Wookie-Größe zu feiern – den Tag des Lebens!

    In diesem November wird das LEGO Star Wars Holiday Special, das am Lebenstag, dem 17. November 2020 bei Disney+ Premiere hat, Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und all Ihre Lieblingsdroiden von R2-D2 bis BB-8 zu einem fröhlichen Fest am Lebenstag vereinen, dem Feiertag, der 1978 im Star Wars Holiday Special zum ersten Mal vorgestellt wurde. Das neue LEGO Special ist das erste, das auf der Streaming-Plattform debütiert und die langjährige Zusammenarbeit zwischen Lucasfilm und der LEGO Group fortsetzt – spielerische Abenteuer, erzählt auf liebenswert respektlose Weise.

    Die Geschichte spielt nach den Ereignissen von Star Wars: The Rise of Skywalker: Rey verlässt ihre Freunde, um sich auf den Tag des Lebens vorzubereiten, während sie sich mit BB-8 auf ein neues Abenteuer begibt, um ein tieferes Wissen über die Macht zu erlangen. In einem mysteriösen Jedi-Tempel wird Rey in ein Abenteuer quer durch die Zeitlinie der geliebten Momente der Star Wars-Filmgeschichte geschleudert und kommt dabei in Kontakt mit Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Obi-Wan Kenobi und anderen ikonischen Helden und Schurken aus allen neun Skywalker-Saga-Filmen. Aber wird sie es rechtzeitig zum Fest des Lebenstages zurückschaffen und die wahre Bedeutung des Festtagsgeistes erfahren? Sie werden zusehen müssen, um das herauszufinden!


    Heute erschien auch noch ein Trailer auf dem offiziellen YouTube Kanal von Star Wars


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann hoffe ich mal das wird besser als das Holiday Special von 1978. ;)


    Der Trailer ist klasse, die Sprüche dazu :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So, das erste Mal geschaut und voll begeistert. Das Special ging ganze 45 Minuten und hat nahezu alle wichtigen Schlüsselszenen abgedeckt. Wirklich gelungen und sehr aufwendig gemacht.


    Die Blaue Milchtüte kommt ganz schön oft vor :oben:


    Viel Spaß beim schauen, es lohnt sich

  • Ist das nicht häufig so das man nur den Trailer schauen muß um das beste gesehen zu haben?

    Mal schauen das ich am WE dazu komme den zu sehen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Zielgruppe sind Kinder, das sollten wir da nicht vergessen. Ohne es bisher gesehen zu haben denke ich dort funktioniert es super.

    Sehe das auch so. Ich spiele ja viel und gerne mit Lego und meine Tochter (2) durfte dann gestern mit mir mal in den Film reinschauen. Sie war total begeistert die Figuren mal lebendig am TV zusehen.

    Werden den Film dann heute Abend mal zusende schauen.


    Ich persönlich fand es bisher unterhaltsam aber werde es sicherlich nicht mehrfach schauen. Außer meine Tochter wird so begeistert sein, dass sie es immer wieder sehen will. :)


    Viel Fan-Service ist sicher drin aber sonst ganz klar für die kleinen Zuschauer.

  • Ich habe es jetzt auch gesehen, ja, das beste war schon im Trailer, aber unterhaltsam war es trotzdem. Ist halt für die lieben kleinen gedacht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, wenn ich mich da an die Bildflut der bunten Steine recht erinnere.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.