Lego Store Mall of the Netherlands

  • Hallo liebe Steinchenfans,


    Für die Meisten, nehme ich an, wird dieser Beitrag eher nicht relevant sein. Für alle, die gern zu unseren niederländischen Nachbarn fahren aber vielleicht doch.


    Gerade eben habe ich auf stores.lego.com geschaut, wie es mit den Stores aussieht, ob sie geöffnet sind oder vereinzelt vorübergehend geschlossen werden musste. Als ich dann aus purer Neugier den Reiter der Niederlande öffnete sah ich, dass plötzlich drei Stores gelistet waren (bei meinem letzten Besuch waren es noch zwei gewesen mit Amsteradm und Utrecht).


    Der Store wird sich in der Mall of the Netherlands, nahe Den Haag befinden. Das interessante daran, die Mall ist noch gar nicht eröffnet, wird dies aller Voraussicht erst ab März 2021 sein (1).

    Soltet ihr weitere Infos wollen könnt ihr diese (auf Niederländisch) finden (z.B. hier, hier oder hier).


    Ich hoffe, dass wir im Laufe des nächsten Jahres wieder unbeschwert reisen können. Wenn ja steht der Store auf alle Fälle auf meiner Liste (immer diese Stempeljäger...).


    Viele Grüße


    Euer Tobias

  • Danke für die Info. Manchmal schon kurrios, über welche Wege man an Infos kommt :-D.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Etwas weit für mich für einen Tagesausflug. Aber vielleicht ergibt es sich ja doch nächstes Jahr irgendwie 😊