Ufo
-
-
Cooles UFO đđ
-
Und schon wieder Steinchen drin die ich von Lego noch nie gesehen habe.
Ich bin immer wieder erstaunt was ich nach 3 1/2 Jahren noch immer an Formen und Farben von Lego sehe die mir neu sind.
Vom Lego meiner Kindheit fange ich jetzt erst garnicht an.
Aber auch das hat Lego tolle Sachen gehabt die es heute nicht mehr gibt.
-
Drei Augen sehen besser wie zwei đ
-
Cooool!
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, diese viertelkreis Teile aus dem Dinner so einzusetzen!
Schön, einfach, aus wenigen Teilen gebaut!- welchen Antrieb hat das kleine Schiffchen denn?
Ionenantrieb oder doch schon Warp?
GrĂŒĂe,
Denice
die jetzt auch den dreiÀugigen Alien haben will...
-
Cooool!
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, diese viertelkreis Teile aus dem Dinner so einzusetzen!
Schön, einfach, aus wenigen Teilen gebaut!- welchen Antrieb hat das kleine Schiffchen denn?
Ionenantrieb oder doch schon Warp?
GrĂŒĂe,
Denice
die jetzt auch den dreiÀugigen Alien haben will...
Keine Ahnung was fĂŒr ein Antrieb,irgendwas galaktischesđđ
-
Und schon wieder Steinchen drin die ich von Lego noch nie gesehen habe.
Ich bin immer wieder erstaunt was ich nach 3 1/2 Jahren noch immer an Formen und Farben von Lego sehe die mir neu sind.
Vom Lego meiner Kindheit fange ich jetzt erst garnicht an.
Aber auch das hat Lego tolle Sachen gehabt die es heute nicht mehr gibt.
Ich staune auch immer was es alles fĂŒr Teile gibt.Und wenn ich mich hier so umschaue staune ich auch oft wie Teile eingesetzt werden,da wĂ€r ich oftmals nie drauf gekommen.
Und als Kind hatte ich auch tatsĂ€chlich nur die klassischen roten und ein paar Dachsteine auch in rot,daher haben wir meist immer nur ein Haus gebautđ€
-
Ich staune auch immer was es alles fĂŒr Teile gibt.Und wenn ich mich hier so umschaue staune ich auch oft wie Teile eingesetzt werden,da wĂ€r ich oftmals nie drauf gekommen.
Und als Kind hatte ich auch tatsĂ€chlich nur die klassischen roten und ein paar Dachsteine auch in rot,daher haben wir meist immer nur ein Haus gebautđ€
So war es bei mir auch, bis ich ein Raumschiff bekamđ
-
So war es bei mir auch, bis ich ein Raumschiff bekamđ
Bei mir gab es erst die ersten Sets als ich die fĂŒr meinen Sohn gekauft habe...dafĂŒr jetzt aber umso mehr und ab und an auch was fĂŒr mich.
Cool war,als mein Sohn sein Taschengeld zusammengekratzt hat und mir ein Set gekauft hat,so fing es eigentlich an,das ich mir auch selber mal was von Lego gönne und nun haben wir eine gemeinsame Steinesammlungđ
-
Na ja, ein Dach ĂŒber dem Kopf ist fast das wichtigste.