Saison 2020 endet am 01.11.2020

  • Durch den neuen Lockdown "light", den Bund und Länder diese Woche beschlossen haben, muss auch das LEGOLAND Deutschland ab dem 02. November 2020 schließen.


    Hier die offizielle Pressemitteilung:


    Liebe Gäste,


    um die Corona-Infektionsdynamik zu unterbrechen, haben die Ministerpräsidenten*innen der Bundesländer am 28. Oktober den Beschluss gefasst, weitreichendere Beschränkungen umzusetzen. Der Maßnahmenkatalog beinhaltet u.a. auch die Schließung von Freizeitparks. Gemäß dieser Entscheidung wird sich zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter auch das LEGOLAND Deutschland Resort ab Montag, dem 2. November, vorzeitig in die Winterpause verabschieden. Unsere Saison 2020 endet somit am Sonntag, den 1. November.


    Herzlichen Dank euch allen für eure Treue und Besuche in diesem schwierigen Jahr 2020. Wir hoffen, ihr hattet wunderbare Abenteuer und Familienmomente in unserem LEGO Paradies. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch nächstes Jahr wieder gesund und abenteuerhungrig bei uns begrüßen zu dürfen!


    Passt auf euch und eure Lieben auf!

    Euer LEGOLAND Team

  • Das like nur für die Information. Gut, denkt sich einer, die Saison Arbeiter sind es gewohnt jedes Jahr im Winter pausieren zu müssen, allerdings war dieses Jahr für viele die Saison zu kurz um Futter bis zum April anzusparen.

    Bei mir steht auch Kurzarbeit im Raum, sollte diese Maßnahme nicht greifen wird der Hamburger öffentliche Nahverkehr im Dezember eingestellt. Das wird dann sicher bundesweit ähnlich sein. Die City war gestern sowas von voll. Fast wie 4 Advent. Ich habe schon Kopfschmerzen vom vielen Kopfschütteln. Geht vorbei, Frühjahr kommt gewiss😊

  • Das like nur für die Information. Gut, denkt sich einer, die Saison Arbeiter sind es gewohnt jedes Jahr im Winter pausieren zu müssen, allerdings war dieses Jahr für viele die Saison zu kurz um Futter bis zum April anzusparen.

    Bei mir steht auch Kurzarbeit im Raum, sollte diese Maßnahme nicht greifen wird der Hamburger öffentliche Nahverkehr im Dezember eingestellt. Das wird dann sicher bundesweit ähnlich sein. Die City war gestern sowas von voll. Fast wie 4 Advent. Ich habe schon Kopfschmerzen vom vielen Kopfschütteln. Geht vorbei, Frühjahr kommt gewiss😊

    Hauptsache wir bleiben alle Gesund.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube