Hallo zusammen

  • Na da binn ich ja froh das ich bei höheren Spannungen gelandet bin. Mein Job wird erst mit der Menschheit aussterben.

    Frührente hört sich aber auch nicht gut an.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gab es da nicht jedesmal einenrRiesen Aufstand wenn einer das sagte? Trekker ist soweit ich weiß die korrekte Bezeichnung, oder klang das für deutsche Ohren auf Dauer dann doch zu blöd? ;)

    Hi

    wie ich bereits gesehen habe, hat meine "Dax" ihren Senf dazu gegeben;) Tja ich hätte lieber die grimmige Party, welche meine Angetraute mir vor langer Zeit versprochen hat und leider noch nicht eingelöst hat. Aber so sind die Trill nun mal.


    Gruß Worf


    Na da binn ich ja froh das ich bei höheren Spannungen gelandet bin. Mein Job wird erst mit der Menschheit aussterben.

    Frührente hört sich aber auch nicht gut an.

    Wenn man von den Borg assimiliert worden ist, hat man wenig zu lachen. (Künstliche Herzklappen, Metallklammern über alle Rippen und dadurch verdrehte Wirbelsäule) Der Körper wehrt sich.


    Herzlich Willkommen bei uns bei den Steinchenfans.

    Fernmelder habe ich auch gelernt und mache den Beruf jetzt auch schon mehr als 30 Jahre und bin meiner Firma bis heute treu geblieben.

    Danke, Danke!


    seit 38 Jahren (Lehre: Uni Mainz) versuche ich den Menschen, Kommunikation beizubringen. Leider musste ich nach meiner Gesellenprüfung, eine neue Stelle suchen, weil "kein Geld" da war.

    9 Jahre Commerzbank; 16 Jahre Deutsche Bank; 3 Jahre KSB; der Rest Siemens. Nächstes Jahr hoffentlich Frührente.


    Kollegialen und Hobby Gruß

  • Zu sagen das hört sich unschön an währe untertrieben.

    Sowas möchte ich mir nichtmal vorstellen.

    Da geht es mir mit meiner momentan kaputten rechten Hand doch noch richtig gut. Das zwingt mich wenigstens Lego zu bauen damit die wieder in gang kommt.

    Ich wünsche mal gute Besserung oder zumindest keine Verschlechterung mehr.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Na da binn ich ja froh das ich bei höheren Spannungen gelandet bin. Mein Job wird erst mit der Menschheit aussterben.

    Frührente hört sich aber auch nicht gut an.

    Da werde ich nie die nette Dame vom Arbeitsamt vergessen. In meinem Tätigkeitsbericht stand " verdeckte Leitungsverlegung". Darauf hin wollte sie mich an eine Leihfirma verkaufen die im Akkord Metromärkte verkabelt hat. Anstatt 0,6mm 4 Quadrat und dicker. Das war ein Kampf da nicht anfangen zu müssen.

  • Kann ich nachvollziehen.

    Verdeckte Leitungsverlegung hört sich aber spannend an, so als währe das ein geheimnisvoller Beruf.

    Mit größeren Querschnitten bekomme ich mit zunehmendem alter auch immer mehr Probleme.

    Bin gespannt wie das wird wenn ich wieder arbeiten kann.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nachvollziehen.

    Verdeckte Leitungsverlegung hört sich aber spannend an, so als währe das ein geheimnisvoller Beruf.

    Mit größeren Querschnitten bekomme ich mit zunehmendem alter auch immer mehr Probleme.

    Bin gespannt wie das wird wenn ich wieder arbeiten kann.

    Ich habe zuletzt Alarmanlagen in Einfamilienhäuser eingebaut. Hatte viele sehr "bekannte" Kunden. War noch vor der Drahtlosen Area. War eine tolle Zeit.

  • Jobs mit Spannung sind immer gut!

    Alarmanlagen mache ich garnicht mehr. Das Funkkram ist auch nicht daswahre in meinen Augen.

    Kleine Adern sind ja ganz schön, allerdings ist Netzwerk immer eine echte Fummelei finde ich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.