LEGO Friends 41085 Tierpflege Klinik


  • 2015

    192 Teile

    1 Minidoll

    2 Tiere

    19,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch heute wieder ein kleines Friends Set vorstellen. Es kommt mit einer Anleitung und einem kleinen Stickerbogen.


    Wir starten mit einer Minidoll und etwas Zubehör.


    Danach bauen wir ein Karussell für die Tiere. Nach der Genesung darf der Spaß nämlich nicht zu kurz kommen!



    Die Front wird hochgezogen, wieder mit einem der schönen runden Schaufenster


    Danach bauen wir einen kleinen Aufsteller und einen Wagen mit medizinischen Instrumenten


    Die Röntgen Ausstattung hat sogar eine Funktonalität. Man kann den Apparat hin und her schieben 😊 Ansonsten gibt es noch eine Rotlichtlampe und eine Waage


    Da es wie üblich kein Dach gibt war es das auch schon


    Besondere Bautechniken oder Teile sind nicht verbaut.

    Ich glaube, ich versuche bei Gelegenheit man den Gehweg von dem Box Cover nach zu bauen.

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Das Set habe ich mal mit meiner großen Tochter zusammen aufgebaut. Man, wie die Zeit vergeht

    Grüsse aus Hamburg!