Iron Man's Rüstungskammer

  • Im Wohnzimmer geht mit Lego bei mir garnichts, so ein Tisch hätte aber was.

    Wie lange mein Aufbau stehen bleibt? Keine Ahnung, noch habe ich Spaß dran und verändere noch Dinge.

    Momentan ist meine Zeit wieder recht knapp da ich wieder arbeiten was natürlich gut ist.

    Ich bin am überlegen ob man das ganze nicht mit Wänden versehen sollte, aber irgendwie finde ich das so schöner.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kleine Erweiterung, Betonung auf klein. ;)



    Die leere Kammer ist original zum vergleich.

    In der Mitte die winzige Rüstung für Spezialeinsätze unter dem Partikelstrahler von Henry Pym.

    Außen eine Sicherheitskammer, Venom hat versucht eine Rüstung zu übernehmen.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Duplo Iron Man hält einzug in die Rüstungskammer. Also vorerst noch als einzelner Bau, wenn ich Platz geschaffen habe und der integriert wird gibt es nochmal Bilder.





    Das ganze wird sich vielleicht noch mal minimal ändern beim Einsetzen in die Rüstungskammer, gefällt mir aber eigentlich schon gut.

    Wenn sich jetzt jemand fragt, ja, was hat diese große Rüstung denn da zu suchen? Ganz einfach, das ist der Prototyp zum Hulkbuster.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.