Lego Beilagen zu Heften und Büchern

  • Von Ameet gibt es was neues zu Star Wars mit Greef Karga in der 2021 Version.

    Bilder dazu gibt es morgen, ich wollte nur den heutigen Einkaufsbummlern noch schnell den Tipp hierlassen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Neue Friends Wundertüte, jetzt aus Papier, im Handel.

    Ich habe sie mir, noch, nicht gekauft.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ein Wunder *lach* deswegen Wundertüte.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ja, wo ich doch bei Wundertüten immer zwanghaft zugreife.


    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und da war er wieder der Zwang. ;)


    Neue Jourassic World Tüte mit Inhalt bei saumäßig schlechten Bildern aber das geübte Auge erkennt das wichtigste.


    =O



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wunder wird es immer geben, Wundertüten sind so schön.




     

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Wen wundert es noch?





    24 Möglichkeiten mit teilweise schönen Teilen bishin zum Eichhörnchen und ich bekomme einen Schminktisch!


    :haha3:


    Allerdings macht sich so ein Lippenstift bestimmt auch gut an einem Raumschiff. :/

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  •    


    Endlich mal ein richtiger Treffer, das "Set" wollte ich haben.



    Mit den Teilen kann ich auch was anfangen, ein Täubchen mehr kann man immer mal gebrauchen.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon lustig, wievile Hefte ihr euch kauft und mit welcher Freunde.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich kann Wundertüten selten wiederstehen.

    Das Kind im Manne?!

    Gestern hab ich sie noch liegenlassen, heute musste sie mit.

    Freitag hab ich eine Batman Tüte anderswo gesehen, die wird moren sicherlich mitgenommen.

    Ja, völlig durchgeknallt!

    Wie der Rest der Welt!

    Aber es sind dann halt "nur" drei Euro für eine Figur. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier die angedrohte Batman Wundertüte.



    Und der Inhalt.


       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, deswegen Poste ich die Tüten, ganz gelegentlich gibt es Variationen aber meist kann man recht sicher sein das man auch das bekommt was ich poste.

    Ich hab da früher mal Versuche im größern Kreis über den Inhalt der Tüten angestellt und kaufe auch immer mal wieder eine zweite an entfernteren Orten und versuche mal im Kiosk mal im Supermarkt zu kaufen da die aus verschiedenen Quellen beliefert werden. Trotzalledem, ganz selten das da mal was anderes drin ist.

    Ich freue mich auch immer wenn jemand hier postet was in seiner Tüte war. *danke*

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tja, wo ich gerade davon schrieb, Varianten sind bei den Wundertüten selten, das häufigste Auftreten von Variationen gibt es bei den Prinzessinen.

    Ich hab mir heute nochmal die Prinzessin Wundertüte wie letztens geholt weil ich das Lampenmännchen nochmals haben wollte, des Kopfes wegen der ja eine schmalere Bauform hat und daher Mutantengeeignet ist. Hab da auch schon was im Sinn wen ich nachbauen will von den X-Men. Aber einmal wollte ich das halt auch im Original behalten.

    Ich schreib schon wieder zuviel, seht selbst.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.