Die Armeen von Arda: Marineinfanterie

  • Das hier ist mal für Hobo


    1 Teil meine Marine Landungstruppen, der Rest ist in meinen Schiffen verbaut und ich bin zu faul die alle von den Schiffen zu holen und auf Platten zu stecken.


    Daher nur das was sowieso in meinen Figurenkisten bzw im Figuren Schrank steht.


    7 Brigarden Marineinfanterie bestehend aus


    3 Brigarden Langwaffenschützen = 132 Mann


    4 Brigarden Nahkämpfer = 176 Mann





  • Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich doch gar nicht so viele Raummänchen habe. Gegen diese Dimensionen zu mindest. 🤣

    Ob Lego weiß, dass ca 92% ihrer produzierten Kämpfer an einem Ort sind?

    :rofl:

  • Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich doch gar nicht so viele Raummänchen habe. Gegen diese Dimensionen zu mindest. 🤣

    Ob Lego weiß, dass ca 92% ihrer produzierten Kämpfer an einem Ort sind?

    :rofl:

    DAS war ja der Plan!!!:saint:

  • Aber auch ich finds Klasse :-D



    Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich doch gar nicht so viele Raummänchen habe. Gegen diese Dimensionen zu mindest. 🤣

    Ob Lego weiß, dass ca 92% ihrer produzierten Kämpfer an einem Ort sind?

    :rofl:

    Ich Tippe ja auf 98 Prozent :-D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Das ihr mir so viel zutraut ist ja toll, aber es sind höchstens 0,01%


    mit der Hauptarmee wird das so ein Problem die zu zeigen

    die meisten sind ja leider verbaut, aber ich zähle alles mal und stelle dann die ein die auf platte stehen und schreibe dau was an Mengen in der stadt verbaut sind


    aber jetzt stecke ich erstmal Piraten