• Hallo,

    ich würde für meinen Sohn gern ein paar Figuren suchen. Da er noch keine hat. Gerne Weihnachtliche oder gibt es eine Hexe oder einen Kürbiskopf :d4: kenne mich noch nicht so aus.

  • Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mal www.bricklink.com durchforsten.

    Da gibt es alle Figuren und Figurenteile, die es gibt.

    Neu oder gebraucht, teuer oder günstig, man findet da eigentlich alles. Auch vieles, was es derzeit nicht mehr direkt bei LEGO gibt.



    Es ist am Anfang sehr unübersichtlich, aber wenn man mal reinkommt ist die Seite echt klasse.

    Kann dir auch gerne mal helfen, falls du damit nicht so klarkommst :)



    Fili

  • Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

  • Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

    Leider ja. Kommt natürlich ganz auf die Figur an. Manche Star Wars-Figuren gehen für 50€ oder mehr über den Tresen..




    Suchst du denn irgendwelche bestimmten Figuren? Einfach ein bisschen was Weihnachtliches/Halloween-iges?

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

    Vom Prinzip musst Du entgegengesetzt der Jahreszeit Minifiguren suchen. zB Ebay wollen jetzt viele weihnachtliche Minifiguren haben. Dementsprechend die Preise. Ist natürlich anfangs schwierig. Aber so kann es übers Jahr günstiger werden. Ich habe zB im Januar 8 Kürbisse für 2⁵⁰ € bekommen. Das wird jetzt teilweise einzeln abgerufen.

  • Suchst du denn irgendwelche bestimmten Figuren? Einfach ein bisschen was Weihnachtliches/Halloween-iges?

    ja z.b Elfen/ Wichtel einen Weihnachtsmann oder Frau falls es das gibt und ein Lebkuchenmann wären genial, hexe oder kürbis