• Hallo,

    ich würde für meinen Sohn gern ein paar Figuren suchen. Da er noch keine hat. Gerne Weihnachtliche oder gibt es eine Hexe oder einen Kürbiskopf :d4: kenne mich noch nicht so aus.

  • Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mal www.bricklink.com durchforsten.

    Da gibt es alle Figuren und Figurenteile, die es gibt.

    Neu oder gebraucht, teuer oder günstig, man findet da eigentlich alles. Auch vieles, was es derzeit nicht mehr direkt bei LEGO gibt.



    Es ist am Anfang sehr unübersichtlich, aber wenn man mal reinkommt ist die Seite echt klasse.

    Kann dir auch gerne mal helfen, falls du damit nicht so klarkommst :)



    Fili

  • Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

  • Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

    Leider ja. Kommt natürlich ganz auf die Figur an. Manche Star Wars-Figuren gehen für 50€ oder mehr über den Tresen..




    Suchst du denn irgendwelche bestimmten Figuren? Einfach ein bisschen was Weihnachtliches/Halloween-iges?

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite ist wirklich etwas verwirrend. Ich hatte irgendwie gedacht das die Figuren günstiger sind. 5 € für eine ist das normal?

    Vom Prinzip musst Du entgegengesetzt der Jahreszeit Minifiguren suchen. zB Ebay wollen jetzt viele weihnachtliche Minifiguren haben. Dementsprechend die Preise. Ist natürlich anfangs schwierig. Aber so kann es übers Jahr günstiger werden. Ich habe zB im Januar 8 Kürbisse für 2⁵⁰ € bekommen. Das wird jetzt teilweise einzeln abgerufen.

  • Suchst du denn irgendwelche bestimmten Figuren? Einfach ein bisschen was Weihnachtliches/Halloween-iges?

    ja z.b Elfen/ Wichtel einen Weihnachtsmann oder Frau falls es das gibt und ein Lebkuchenmann wären genial, hexe oder kürbis

    Vom Prinzip musst Du entgegengesetzt der Jahreszeit Minifiguren suchen. zB Ebay wollen jetzt viele weihnachtliche Minifiguren haben. Dementsprechend die Preise. Ist natürlich anfangs schwierig. Aber so kann es übers Jahr günstiger werden. Ich habe zB im Januar 8 Kürbisse für 2⁵⁰ € bekommen. Das wird jetzt teilweise einzeln abgerufen.

    Gut zu wissen das werde ich in Zukunft befolgen. nur für dieses Jahr leider zu spät

  • Ich habe mal bei bricklink etwas rumgeguckt.

    Man wird schon fündig, aber es gibt Vieles nur bei vielen verschiedenen Händlern.

    Vor allem so spezielle Figuren wie Wichtel, Lebkuchenmänner, etc. kosten gerne mal etwas mehr als 'normale' 0815-Figuren. Da zahlt man schon 4-6€ für eine Figur.




    Am einfachsten wäre es wohl, wie hier einfach so Suchanfragen zu stellen. Z.B. in diversen LEGO-Facebook Gruppen oder auf Ebay-Kleinanzeigen.

    Du kannst uns hier auch gerne fragen, wenn du dir bei eventuellen Angeboten nicht so sicher bist. Wir helfen immer gerne :)


    Fili

  • Weihnachtlich habe ich nicht wirklich was aber von Sir Snotti gibts ja schon mal einen Weihnachtsmann und von mir kannst du ein paar Cityfiguren haben.

    Schreib mir pe PN

  • LL928

    Hat das Thema aus dem Forum Suche nach Archiv verschoben.