LEGO Friends 41339 Mias Camper Van


  • 2018

    488 Teile

    2 Minidolls und 1 Pferd

    54,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch ein weiteres Set vorstellen. Es kommt mit einer großen Anleitung und einem kleinen Stickerbogen.


    Zwei Mädels sind mit von der Partie. Inclusive Schwimmwesten und Walkie-Talkie.


    Dann gibt es noch ein Schlauchboot als Formteil



    Und einen kleinen Wegweiser


    Eine Stärkung zwischendrin darf auch nicht fehlen


    Danach bauen wir noch ein kleines Bäumchen samt Pferd.


    Da wir ja beim Campen sind, brauchen wir natürlich ein Zelt. Hier aus Plastik, kein Stoffteil

    Danach geht es an den Camper. Er fährt auf einer stabilen Technic Konstruktion

    Hier hat Lego tief in die Farbkiste gegriffen


    Das Innenleben wird gebaut


    Eine Seite wird hochgezogen, mit abgetrenntem Raum für das Bad



    Die andere Seite wird hochgezogen, mit Aufklappfunktion zum Schauen wer gerade auf der Toilette sitzt :haha2:


    Bunt geht es weiter

    Liebe Grüße!

  • Und das Dach mit Schlafbereich und Halterung für das Schlauchboot


    Dann außen noch eine Markise dran


    Und fertig ist das Gefährt


    Ein schönes Set zum Spielen, es ist an alles gedacht. Was das Pferd dort soll ist mir nicht ganz klar, aber das nimmt man natürlich mit. Man muss sich noch einen Anhänger dafür bauen, sonst muss es hinterher rennen :d8:

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Review.


    Das ist das einzige Friends-Set das ich mir geholt habe um den Camper in ein Surfermobil umzubauen. Anbei noch mal zwei Bilder.


  • Ich mag ja die Friends Sachen, die haben so schöne quitschige Farben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kann ich auch nachvollziehen. Bei manchen Bauwerken mag ich das auch nicht und es passt auch nicht.. Bin aber allgemein ein farbenfroher Mensch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also für mich passen die bei Friends, die knallen so schön aufeinander. ;)

    Ich glaube ich zeige da morgen mal was von mir. Ist zwar Eigenbau aber hat das Sehwerlebnis.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mit Seherlebnis meine ich aber ähnliche Farbzusammmenstellung, das Teil ist eher mickrig, um hier keine falschen Heffnungen zu wecken. =O

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.