Die Armeen von Arda: Das Volk der Aufgehenden Sonne

  • Hier ist die nächste Einheit meiner kleinen Armee:


    Zusätzlich zur Burg des Hochkönigs gibt es auf der Welt Arda noch eine weitere Burg und Stadt.


    Sie nennen sich das Volk der Aufgehenden Sonne. Irgendwann stelle ich auch die Burg und Stadt dazu vor.


    Hauptsächlich rekrutieren sich deren Soldaten aus den alten Legosystem Figuren, vereinzelt haben wir Freiwillige der neuen Ninjago zugelassen.

    Auch da ist meine Frau sehr wählerisch. Die neuen Ninjagos sind zu sehr Einzelkämpfertypen und können nicht in Formation kämpfen.


    Also die Streitmacht ist aufgeteilt in Reiterei und Fusssoldaten


    3 Brigarden zu Pferde, schwere gepanzerte Samurai

    3 Brigarden Stangenkämpfer, davon 2 gepanzerte und eine leichte Brigade

    7 Brigarden Schwertkämpfer mittel bis leicht gepanzert

    1 Brigarde Bogenschützen

    1 Brigarde bestehend aus ausgewählten Meistern der Kung Fu Schulen


    und nicht zu vergessen die Töchter des Shoguns mit einigen gut erprpbten weiteren weiblichen Kämpfern


    Viel Vergnügen









  • Allein dieser Truppe wäre ich schon hoffnungslos unterlegen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wahnsinn,

    Ich denke über ein Bündnis nach🤣

    und ich stecke immer noch meine Hauptstreitmacht auf Platten, aber die gehen so langsam auch aus......


    Muss erst noch welche kaufen fürchte ich


    ich fände immer noch eine Ausstellung cool und dort mal eine Art fünf Heere nachzustellen.


    Die Indianer nehme ich dann mit auf meine Seite