LEGO Friends 41124 Heartlake Welpen Betreuung

  • 2016

    286 Teile

    2 Minidolls und 2 Tiere

    29,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch ein weiteres Friends Set vorstellen. Es geht in den Kindergarten 😉. Genauer gesagt in die Welpen Betreuung. Das Set kommt wie immer mit einer Anleitung und einem kleinen Stickerbogen.


    Mit dabei sind 2 Püppchen und zwei Welpen. Wobei ich den linken mehr in die Richtung Fuchs einsortiert hätte. Ich finde ihn aber trotzdem putzig!


    Es werden Spielgeräte gebaut. Hier eine Brücke und einen Reifen zum Durchspringen



    Dann geht es auch schon an das Gebäude. Mit einem Spiegelsticker und Schaumbadsticker


    Es gibt einen Durchgang in den Garten für die Kleinen. Das Personal muss wohl außen rum gehen 😉


    Weitere Inneneinrichtung wird gebaut und beklebt


    Draußen entsteht ein Spielplatz. Hier ist anzumerken, dass sogar die 1x1 Fliesen mit den Pfoten Abdrücken beklebt sind. Echte Strafarbeit! Mein Highlight ist aber der Hydrant 😊


    Außen wird noch das Schild aufgehängt



    Und fertig ist das kleine Ladengeschäft

    Liebe Grüße!

  • Ein paar Dinge von den Friends Sets kann man sich wirklich mal merken, aber die kompletten Sets sprechen mich auch weniger an. Zumal auch gefühlt alle paar Jahre dieselben Themen aufgegriffen werden

    Liebe Grüße!

  • Der Knochen als Türöffner Mega coole Idee

    Hab ich mir auch so gedacht, ich hatte da nur eine andere Haustür im Hinterkopf. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.