Die Armee von Arda: Freischärler aus dem Dorf der Verbannten

  • Hallo Leute,


    heute präsentiere ich euch noch eine Einheit meiner Armee.


    Wie ihr das aus anderen Armeen der Geschichte kennt, gibt es immer sogenannte Freiwilligen Gruppen. Man denke an die blaue Division oder die Rote Brigade.


    Hier eine meiner Freiwilligen Gruppen.


    Eigentlich sind Sie ein Teil der Armee meiner Frau.


    Vor einigen Jahren wollte meine Frau ein kleines Dorf haben damit sie Figuren die ihr gefallen eine Bleibe haben so entstand der Dorf der Verbannten.


    und weil alle so dankbar sind das sie bei uns ein zuhausen bekommen haben, stellt das Dorf immer einen kleinen aber STARKEN Trupp für meine Armee zusammen.





    Ich stecke dann mal weiter mein Soldaten auf Platte

  • ja das sind aber nur die die aus dem Dorf freigestellt wurden, meine Frau wacht sehr über ihre Bärchen


    Ja super mit den vielen Ewoks 😀👍

    Meine Frau hat eine aktuelle zahl raus gegeben, mit den 2 Nachwuchsmeldungen von gestern tummeln sich jetzt 44 ewoks in ihrem Dorf.


    jetzt muss ich einen zusätzlichen Baum bauen