Absage Schwabenstein 2020

    • Offizieller Beitrag


    Hau Kola Leute,


    leider muss ich euch die schlechte Nachricht überbringen, das auch die Schwabenstein in Stuttgart bzw. der komplette Messeherbst abgesagt wurde.

    Hier nun die offizielle Meldung vom Vorstand von Schwabenstein 2x4 e.V.


    "Wegen der Absage des Stuttgarter Messeherbst kann die daran angeschlossene LEGO Fan Ausstellung in der Konsequenz leider ebenfalls nicht stattfinden. Das bedauern wir sehr, unterstützen jedoch die verantwortlichen Behörden und Entscheidungsträger, deren Verantwortungsbereich weit über eine vergleichsweise kleine Veranstaltung wie eine LEGO Ausstellung hinausgeht, und tragen diese Absage vollinhaltlich mit, die in eine schwierige, unübersichtliche Zeit fällt und für alle Beteiligten schmerzhaft ist .

    Uns bleibt die Hoffnung auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr. Sehr hoffen wir, das LEGO Fest, das wir eigentlich in diesem Jahr feiern wollten, im Jahre 2021 nachholen zu können: Mit allen Ausstellerinnen und Ausstellern, die sich bereits mit ihren MOCs angemeldet und sich auf die gemeinsamen Tage mit uns gefreut hatten. Die Planung für ein Online Event sind angelaufen.

    Persönlich wollen wir uns bei Guido, Armin und Kerstin von der Messe Stuttgart bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und bei Daniel, unserem 1. Vorsitzenden und Organisator, für zehn Monate Planung. Bis zuletzt hat er gekämpft gegen alle Widrigkeiten, und er hat die Hoffnung nie aufgegeben.

    Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr.

    Euer Planungskomitee und der Vorstand von Schwabenstein 2x4 e.V.

  • ich denke nicht das in den nächsten Monaten irgendwas stattfinden kann.


    Solange es menschen gibt die glauben die Aha Formel und das Thema wären ein Witz wird es nie besser

  • Ich denke Mal, auch nächstes Jahr werden die meisten Ausstellungen ausfallen. Ich bin auch ganz ungeduldig das erste Mal auf einer Ausstellung dabei sein zu dürfen, aber die Gesundheit hat absolute Priorität.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich warte ziemlich ungeduldig auf meinen ersten Auftritt als Aussteller. Habe ja auch fleißig gebaut. Gehe mal davon aus, dass es mit viel Glück im Herbst 2021 wieder aufwärts geht.

  • Nach 35 Ausstellungen ist mal ne Pause auch nicht schlecht (..... das Zweckmäßige mit dem Übel verbinden.) Schade für die, die wollten, klar.

    Schaun wir mal, was 2021 bringt. Unsere Ausstellung in KL lief ja und läuft.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Dieses Wochenende findet die digitale Ausstellung der Schwabenstein 2x4 eV. statt.


    Alle Informationen zum Event habe ich euch in diesem kurzen Video zusammen gefasst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.