LEGO Friends 41116 Olivias Exploration Car

  • 2016

    185 Teile

    1 Minidoll

    14,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch heute wieder ein kleines Friends Set vorstellen. Es kommt mit einer Anleitung und einem kleinen Stickerbogen.


    Wir starten mit Olivia und ihrem Laptop!


    Danach bauen wir eine kleine Tafel mit Sternbildern. (Eine kleine Idee entsteht in meinem Kopf, bei dem es um den Wahrsageunterricht bei Prof Trelawney geht ;))



    Ein kleines Bäumchen wächst


    In dem ein Teleskop aufgestellt wird


    Dann geht es an das Auto


    Das ist schnell gebaut

    Und zum Schluss ein kleiner süßer Roboter. Solche Minibuilds faszinieren mich immer wieder


    Und fertig ist das kleine Freiluftbüro.


    Besondere Bautechniken gab es keine. Es war sehr kurzweilig und der große Bruder folgt gleich hinterher

    Liebe Grüße!