LEGO 70429 Hidden Side El Fuego´s Stunt Plane

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Steinchenfans,


    heute möchte euch ein weiteres Set aus der Hidden Side Themenwelt vorstellen.


    Setname: El Fuego´s Stunt Plane

    Setnummer: 70429

    Themenwelt: Hidden Side

    Teilezahl: 295

    Minifiguren: 3 und 1 Hund

    Preis: 29,99 Euro

    VÖ: 2020


    Die Box ist im Hidden Side Designe gehalten. Bei dieser Themenwelt finde ich es sehr schade, dass man nicht auf anhieb erkennt wie das fertige Set aussehen wird.



    In der Box befinden sich zwei nummerierte Tüten, eine Anleitung und ein Stickerbogen.



    Im ersten Bauabschnitt werden zwei Minifiguren gebaut. Beide haben ein Wechselgesicht. Toll ist die Kapuze von Jack, die wie ein Schal am Hals befestigt wird.



    Mary Breaksom bekommt noch eine Art Jetpack auf den Rücken geschnallt.

    Sie kann auch zu einem Geist umgebaut werden.



    Dann wird das Flugzeug gebaut.



    Die unteren Flügel werden montiert.



    Der Ausbau geht weiter.



    Seitlich wird das Flugzeug verkleidet.



    Zum Schluss des ersten Bauabschnitts wird an der Unterseite noch eine Achse mit kleinen Rädern angebracht.



    Der zweite Bauabschnitt beginnt mit der Minifigur El Fuego.



    Nun geht es am Flugzeug weiter.



    Die oberen Flügel werden montiert.



    Nun geht es an der Front weiter.



    Zum Schluss muss das Flugzeug nochmal auf den Kopf gestellt werden.

    Es erhält zwei größere Räder.



    Jetzt ist das Set fertig.



    Fazit: Ein wirklich schönes Set. Eigentlich wollte ich das Set zum "ausschlachten" verwenden. Meine Jungs haben aber (auch ohne App) viel Spaß damit. Somit bleibt es zusammengebaut :)