Die Armeen von Arda

  • Hallo Leute,


    nachdem ich ja schon in einigen anderen Berichten meine Armee erwähnt habe, und mich jetzt doch mal einige gefragt haben, dachte ich mir ich zeige mal nach und nach einen Teil meiner Armee.


    Sei es gesagt die Armee von Arda besteht aus allen Völkern von Arda, Zwerge, Menschen, Jam Jams, Piraten, Seesoldaten, Elefanten Menschen und noch einigen mehr.


    Und den Anfang macht die Reiterei meines Königs. Die Reiterei der Menschen aus Arda.


    Bevor einige Bilder folgen, ein wenig zur Idee und zur Entstehtung.


    Angefangen hat es mit einem Freund in Kindertagen, wir haben in der gleichen Strasse gewohnt und da es Neubaugebiet war, gabe es viele Sandhaufen.


    Wir haben also eines tages unsere Burgen rausgetragen und unsere Figuren.

    und wir haben gekämpft. naja wie das so ist da hat keiner gewonnen.

    Also haben wir beide versucht unsere Armeen zu vergrößern.


    naja ich habe halt immer weiter gemacht, je älter ich wurde desto mehr haben sich die Gründe verändert. Es kamen Ritterfilme, und das Mittelalter. Und so wurde es mehr und sie ist parallel zu meiner Burg mitgewachsen.


    Und eines Tages kam ein Buch dazu Sakrileg.


    Und so würde für mich ein Name zu einem guten Klang.


    So wurde der erste Ritter meines Königs geboren: der


    Chevalier du sang real


    und er ist der Anführer der Reiterei.


    Bestehend aus 2 Teilen, der Königsgarde und der gepanzerten Hobliten.


    Ich schlage vor Ihr zählt sie, aber ihr könnt sicher sein sie sind gezählt, aktuell 1325 Mann zu Pferd.




    und jetzt brauche ich zeit meine Anderen Armeen auf meine Treppe zu setzen damit ich davon ein paar Bilder machen kann

  • So, nach ungefähr 10 Minuten ist mein Erstaunen oder Entsetzen weg!!!!!


    Unglaublich was du da hast. Ich bin begeistert.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wie geil. Und ich hab mal geplant, nen großen Idndianerstamm zu machen. Ich geh mich dann mal demütig weggducken :-D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Gigantisch! Alleine die Kosten für das Stroh, was da täglich drauf geht😱

    Ich hoffe der Nachschub ist gut organisiert? 🤣

  • Gigantisch! Alleine die Kosten für das Stroh, was da täglich drauf geht😱

    Ich hoffe der Nachschub ist gut organisiert? 🤣

    du hast doch die Stadt gesehen, was meisnt du was es da für Landwirtschaftliche Flächen gibt

  • dann werde ich doch besser meine Fusstruppen nicht aufstellen

    Neeee die wollen wir auch sehen :-D


    Gigantisch! Alleine die Kosten für das Stroh, was da täglich drauf geht😱

    Ich hoffe der Nachschub ist gut organisiert? 🤣

    Deines müsste dich doch auch arm machen :-D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Wenn es dem werten Herrn möglich wäre, so hätte er ein Bitte. Wäre er wohl so frei und zeigt ihm seine Piraten?

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wenn es dem werten Herrn möglich wäre, so hätte er ein Bitte. Wäre er wohl so frei und zeigt ihm seine Piraten?

    ist dein hals geschwollen oder warum redest du so?


    Piraten und See soldaten dauern die kommen doch eher zum Schluss