Kein original Lego

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    bei uns kam gerade die Frage auf, ob auch "unechtes" Lego verbaut werden kann. Gerade Orange haben wir nicht als Originalteile.


    Liebe Grüße Jasmin

    Verbauen kannst du es in deinen Bauwerken ja so wie du möchtest. Wir sind allerdings ein lego Forum, und deswegen sollte es nicht der Hauptbestandteil sein oder Diskussionsgrundlage sein.

  • Verbauen kannst du es in deinen Bauwerken ja so wie du möchtest. Wir sind allerdings ein lego Forum, und deswegen sollte es nicht der Hauptbestandteil sein oder Diskussionsgrundlage sein.

    OK danke für die schnelle Antwort , dann wissen wir Bescheid 👍

    • Offizieller Beitrag

    Der Becher ZB war ja auch kein echtes Lego.

    Alles kein Problem.

    Wer, aus welchen Gründen auch immer, Fremdsteine verwendet ist hier mit Sicherheit auch nicht gebrandmarkt. Nur bei Bauberichten ZB fahren wir eine klare Linie. Da zählen ausschließlich LEGO Set's.